News MSI Infinite X: Turm-PC mit Core i7-9700K & Turing kostet ab 2.499 Euro

Orcon

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
675
Wenn das nicht Abzocke ist, was dann?
 

Anti-Virus

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
868
Wenn man schon etwas für so einen hohen Preis verkaufen möchte, dann sollte man lieber an der Optik arbeiten, das Gehäuse ist ja schon 🤢
 

nachtlampe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.885
Die Verkaufszahlen von solchen fertigen Systemen wären mal interessant. Ich glaube nicht, das diese sehr hoch sind bei solchen Preisen.
 

-Ps-Y-cO-

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.239
2400er RAM für den Preis!
Wow!
 

Laphonso

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
632
Der Formfaktor, der Zusammenbau und das Servicepaket werden die größten Preistreiber sein. Ich unterstelle, dass dort 36 Monate Garantie mit Pickup&Return Service inklusive sind? Kann man das nachlesen ?
 

yummycandy

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.665

RYZ3N

Commodore
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
4.976
Optisch, [vermutlich] haptisch und preislich völlig am Ziel vorbei [bzw. darüberhinaus] geschossen.

Selbst auf den Bildern wirkt das Case „billig“ und 2.500 Schleifen für ein System mit einer RTX 2070?

Aber jeden Tag steht ein Dummer auf.
 

SethDiabolos

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.788
Der Preis ist bei dieser Ausstattung schon sehr dreist.
 

RaptorTP

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8.929
auch schön - kein Staubfilter und bestimmt super leise wenn das Teil aufm Schreibtisch steht xD xD

"nur" 2070 und 2400ee RAM ist schon ein starkes Stück
 
Top