MSI KA790GX - Test

theLoo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
616
Moin!
Gibt es bereits einen Test des MSI KA790GX?
Finde leider nur welche zum DKA bzw. DKA Platinum.
Könnte vll. sogar hier jemand etwas zu dem Board berichten? (besonders zum OC-Verhalten)
greetz und THX
Loo
 
thx, so ein review hatte ich gesucht, auch wenn der punkt Overclocking zu kurz kommt :)
 
Moin,

ich habe mein MSI KA790GX wieder zurück geschickt, da ich nur schlechte Erfahrungen mit dem Board hatte: http://www.technik-ostfriese.de/cemsika790gx.html
Mit meinem jetzigen AsRock 790GX kann ich die CPU um 100 Mhz höher takten und ich habe viel mehr OC Funktionen. Zudem verträgt das AsRock im Vergleich zum MSI nun auch einen HT-Takt von über 240 ohne Probleme.
Das Asrock ist zwar ein paar Euro teurer, hat dafür aber eine fast Vollausstattung und besteht nicht aus einem "alten" 780G Layout ;)
 
Zurück
Oben