Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist denn vom MSI KA790GX zu halten, dass ja im Vergleich zu vielen anderen 790GX-MBs doch recht günstig ist? Welcher Unterschied besteht zum MSI KA790GX-M?
KA790GX besteht vollständig aus Solidcaps(Feststoffkondensatoren),
1x PCIe 2.0. 3x PCI. SB750, 790GX. 5xSATAII. Realtek Sound/Lan. 140W CPU Support.
3x Quickbuttons (On,Off/Reset/CMOSClear), OC Switch
KA790GX-M Das selbe, bloss mit Sideport Memory für den IGP ( Onboard Grafik ).
Dadurch wird nichts vom RAM abgezwackt. ( Das M steht für Memory )
Das Mainboard ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Alles bestens.
Mal ein richtiger P/L Hammer. Das müssen die anderen erstmal nachmachen für den Preis.
Hi.
Jetz sag mir aber bitte wo 128 MB DDR3 VRAM besser sind als 512 MB DDR2 RAM wnn noch 1,5-3,5 GB RAM für 's System übrig bleiben?
diese -M-Variante ist für mich daher auch keine bessere Wahl, gerade weil ich ein Board mit ner schicken onboard-GPU suche. Das zieht ja die 3300 noch runter.
So könnte man evtl noch CoD4 (5?) daddeln.
Leider finde ich nie Tests zu den wirklich interessanten Sachen (KA790GX-M vs KA790GX o.ä.).
eins noch: geht ein HT 2000GT/s (6100M2MA-RS2H) gegen einen mit 5200GT/s (KA790GX) so krass ab oder is das wieder nur totaler Overkill für unendliche viele zusätzliche Sys-Kompos?