TheInvisible
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze seit über einem Jahr einen QD Oled. Mir ist dieser violette Farbverlauf noch nie aufgefallen.Dessi schrieb:Mit den neuen Monitoren dürfte der Lila Farbstich Geschichte sein - dann kannst du sofort zuschlagen !
Die QD OLED werden damit endlich benutzbar...
Unsinn, es reicht schon ein gedimmten Licht, einfach Mal einen woled daneben stellen (wie ich getan habe) und du wirst verblüfft sein was wirklich schwarz istL1nos schrieb:Solange da kein sehr helles Licht direkt drauf fällt ist alles bestens.
Dann braucht man aber auch keinen besseren Schwarzwert als ein IPS-LCD. Die Idee mit "schützt die Augen" schwirrt mir aber auch durch den Kopf, wenn ich über sRGB vs. HDR nachdenke.L1nos schrieb:[...] Idealerweise hat man indirektes Licht hinter dem Monitor. Schützt die Augen und die Darstellung ist top.
Habe ich. Ich hatte vorher einen LG Oled. Beim Austausch habe ich die beiden nebeneinander verglichen.TheInvisible schrieb:Unsinn, es reicht schon ein gedimmten Licht, einfach Mal einen woled daneben stellen (wie ich getan habe) und du wirst verblüfft sein was wirklich schwarz ist
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem UWQHD Monitor und liebäugle mit OLED. Wenn ich doch ein Problem nicht wahrnehme, dann ist es für mich persönlich gar kein Problem. Von daher --> OLED beschde.Hatsune_Miku schrieb:@Mimir Das hat doch nichts mit meckern zu tun, ich habe ihn halt aufgeklärt wo zb oled probleme hat und man das zum teil auch sehen kann wenn man sich damit mal auseinandersetzt. Viele sehen die probleme ja erst wenn man sie drauf hinweist