Slipknot79
Lieutenant
Klingt nach einer Preisabsprache, wann geht die EU dagegen vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20% könnte in etwa hinkommen, in der Regel liegt die hier bei 1,5-2%/JahrWhite_Eagle schrieb:20 - 30% in 10 Jahren????
Was hat deine Lohntüte mit der Inflationsrate zu tun ?Meine Lohntüte in Netto (vom Brutto kann ich nix kaufen) sagt aber da völlig was anderes,
Blutschlumpf schrieb:@Slipknot79:
...Wenn Materialien wie Öl teurer werden wird deine Kaufkraft langfristing einfach sinken, das ist unumgänglich.
elmex201 schrieb:Belege? Beweise? Kannst du deine Aussagen untermauern? Wohl nicht! Es sind nur wilde Behauptentungen die auf eine subjektive Ansicht beruht.
Es gibt nicht nur Intel. Ansonsten kannst du mal eine Presisuchmaschiene bemühen.
MrEisbaer schrieb:Billigmüll? Recycling Brett? such dir irgendwas aus.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...s-Mainboards-mit-P55-Chipsatz/Mainboard/News/
Dann hau mal rein mit 35 Euro (ca. 50$) und berichte, ob du über die Lizenz, den Chipsatz, Audio Codec und LAN Chipsatz hinausgekommen bist.
Und ich soll dir einfach so alles glauben? Bist denn Ingenieur bei Mainboardhersteller oder Ähnliches. Oder kaufst du regelmäßig Billig Mainboards und testet dies mit wissenschaftlicher Methodik? Oder beruht es auf der der These "Teurer gleich mehr Qualität".MrEisbaer schrieb:Schon recht kleiner, sind ja nur Erfahrungen die ich über Jahre gesammelt habe,
Ich habe keine BehauptungMrEisbaer schrieb:aber einer wie du will natürlich Belege und Beweise, weil er seine eigenen Aussagen nicht untermauern kann.
Naennon schrieb:nana, ich hab ein ASRock Brett und das ist alles anderes als ein Billigboardist mein erstes Asus und es ist gut.