Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI MEG X: Bei diesem Display hilft AI (bitte nur SP!) beim Cheaten
Artikel-Update: Das Urteil der Community zum MSI MEG X fällt auf Basis von fast 1.700 Umfragenteilnehmern eindeutig aus: Die AI-Funktionen AI Tracker (hellt Charaktere (Gegner) gezielt auf), AI Goggle (lässt Blendgranaten kürzer wirken) und AI Scope (zoomt automatisch auf Gegner im „Schussfeld“) werden von jeweils knapp 90 Prozent als Cheat eingestuft. Bei AI Vision+, das das gesamte Bild „smart“ heller macht, sind es hingegen nur etwas über 50 Prozent.
Tja, damit sterben kompetitive Multiplayertitel langsam aber sicher komplett. Wer soll da noch Lust haben sich von einem 12-jährigen mit Papas tiefer Geldtasche fertig machen zu lassen.
Mondgesang schrieb:
Legen wird doch einfach direkt zwei Nvidia Grafikkarten nebeneinander und lassen sie es unter einander austragen.
Tja, damit sterben kompetitive Multiplayertitel langsam aber sicher komplett. Wer soll da noch Lust haben sich von einem 12-jährigen mit Papas tiefer Geldtasche fertig machen zu lassen.
Naja gut, DAS ist ja ein Schuh so alt wie die Menschheit selbst. Seifenkistenrennen sage ich da nur (Plot vieler Familienfilme), Bootsrennen (Stuart Little), Bobrennen (Cool Runnings), Geld macht den Unterschied.
Und da jeder zu Hause das Rig betreiben kann das er möchte oder das er sich leisten kann, wird es IMMER Unterschiede geben. Deswegen wurden im Wettkampfsport ja auch Standards eingeführt wie Formula 1, Gewicht und Beschaffenheit von Fußballschuhen, Skisprunganzügen, Material und Breite von Ski, Vorgaben bei Sprungstäben, Wurfspeeren, Stoßkugeln, Rennrädern, Fahrradhelmen, Schwimmanzügen etc.
Damit alles irgendwie beim annähernd gleichen Nenner bleibt und der Akteur möglichst der einzige ausschlaggebende Faktor wird.
Bots die für einen die Arbeit erledigen gibt es seit 2004 (WoW Farm Bots).
Selbst in CS2 sind viele DM Server mit Bots verseucht, um den weekly drop zu holen und den eigenen Player Rang zu boosten.
CS2 Cheater: Ich habe Tausende von Dollar/Euro ausgegeben für private/Custom Cheats von iNIURIA / fantasy.cat oder Nightfall . Seit CSSource nie von VAC erkannt. Nur in Faceit sollte ich es nicht zu oft verwenden.
MSI Meg X Käufer: Lol, ich habe ein paar hunderter für ein Monitor hingelegt der das alles schon kann, ohne das ein Anti Cheat es entdecken könnte, da nichts auf den Rechner läuft.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
krass, eigentlich eine logische Entwicklung, dass da vorher noch niemand draufgekommen ist ... . Ich brauch so ein Ding nicht und werde auch mir Cheatern keine Probleme haben, weil ich max. auf der Konsole zocke. Diese Entwicklung wird vieles, wenn nicht gar alles verändern.
Es ist sehr einfach die IDs zu spoofen! In China wurden schon vor zwei Jahren solch ein Monitor vorgestellt und dann gab es gleich auch eine Empfehlung die ID zu spoofen!
Aber bestimmt heißt es bei den SpieleHersteller das trotzdem Linux Schuld ist und Ihre Kernel-Anti-Cheat mehr Rechte und Funktionen braucht, damit es alles ausliest auf dem PC...jedes Bild und Dokument und alle Webseiten, kann ja sein das irgendwo ein Screenshot oder eine Rechnung für eine Cheatsoftware auf dem PC liegt!!!
Das ist unsere Zukunft. Bald müssen wir nicht mehr viel können, das macht die KI. Wer das nicht schnallt, dass wir uns wirklich abschaffen, ist super naiv. Es gibt kaum Positives zum Thema KI.
Es wird in Zukunft mehr solche Produkte geben, den Herstellern ist das egal,... und den meisten da draußen auch. Da wird noch ganz böses Zeug auf uns zukommen.
Cheaten, egal wie, ist cheaten. Immer lächerlich. Früher wäre das Ergebnis: keine Freunde.
sind alles unfaire Vorteile. Die haben wohl ganz dick die AI Brille auf bei MSI haha AI Tracking... Gier macht einfach Blind. Die wollen wohl an die Kohle der Cheater Community.
Na super, ganz toll...
Es ist aber leider so, dass man ab der Veröffentlichung quasi permanent potenziell einen Nachteil gegenüber den Gegnern hat. Einfach schade, aber natürlich kommt es trotzdem.
CS2 Cheater: Ich habe Tausende von Dollar/Euro ausgegeben für private/Custom Cheats von iNIURIA / fantasy.cat oder Nightfall . Seit CSSource nie von VAC erkannt. Nur in Faceit sollte ich es nicht zu oft verwenden.
Farmbots in MMOs oder auch damals schon im Jahr 2000 in Diablo 2 machen für mich noch irgendwo Sinn, damit überspringt man ja eine tatsächlich repetitive Tätigkeit, welche kaum-keinen Lerneffekt hat, auf der anderen Seite freut man sich über einen Live-Drop von einem Unique/HighRune etc. wesentlich mehr als über das Betrachten von Bot-Loot.
Und es ist ja schön, wenn du deinen Spaß mit private Cheats hast, aber wo genau ist der Sinn beim Cheaten?
Du wirst doch tatsächlich nur aktiv schlechter im Spiel, dabei ist es dir offensichtlich so wichtig, dass du unbedingt als "toller" Spieler gesehen werden möchtest, wobei du selbst weißt, dass du es nicht bist.
Zum Monitor:
Solange es detected werden kann (siehe wooting), werden die Spielehersteller das schon regeln, wenn nicht ist Online-Gaming halt irgendwann tot oder jeder cheated.
Gab doch schon vor Jahren findige Hacker die Chips in Maus und Tastatur setzten und viele Moves für den Spieler übernommen haben. Deshalb dürfen im öffentlichen Progaming die Spieler nicht ihre eigene Peripherie nutzen.