Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In naher Zukunft wird MSI ihr Grafikartenprogramm um eine potente Variante der HD 6850 mit Namen „HD 6850 Cyclone OC Power Edition“ erweitern. Einige Fotos inklusive Screenshot mit ersten Übertaktungsversuchen sind nun aufgetaucht.
Jep, gebe ich euch Recht. Mich würde auch eine modifizierte 6870 mehr interessieren.
Wobei, es sollte ja noch ein Unterschied zur 6970 bestehen, wenn ich mich nicht irre...
Also meine 5850 schafft auch 900/1200 ohne spannugserhöung aber dann wird es schon relativ laut ^^ aber nicht wegen der GPU sondern wegen der blöden spannugswandler -.-
Wenn ich das richtig verstanden habe hat AMD nur die 6850 freigegeben für eigene Designs der Boardpartner!
Die 6870 dürfen also nicht verändert werden!
Möglicherweise hat AMD Angst, dass man dann der 6950 Konkurrenz machen könnte
Also ich hab ne GTX460 mit dem Cyclone, und ich finde ihn wirklich verdammt nice. o:
Vom Standardchiptakt auf 925MHz, stable, mit minimaler Spannungserhöhung sind kein Ding. Trotzdem bleibt der im Idle unhörbar. O:
Von demher würde ich jede andre Karte mit dem Cyclone kaufen. :'D
Keine Kühlung für die Spannungswandler?!?! Nicht deren ernst...gut, man hat Luft von oben, trotzdem finde ich das etwas heftig - und dann als OC-Version anpreisen.
Wenn ich das richtig verstanden habe hat AMD nur die 6850 freigegeben für eigene Designs der Boardpartner!
Die 6870 dürfen also nicht verändert werden!
Möglicherweise hat AMD Angst, dass man dann der 6950 Konkurrenz machen könnte
Ich bekomme die Tage eine GTX460 mit dem Kühler und bin gespannt was der so kann.
Das Spawas und Speicher nicht gekühlt werden sehe ich etwas kritisch aber mal schaun, vllt. ja auch gar nicht nötig.
Ich bekomme die Tage eine GTX460 mit dem Kühler und bin gespannt was der so kann.
Das Spawas und Speicher nicht gekühlt werden sehe ich etwas kritisch aber mal schaun, vllt. ja auch gar nicht nötig.
MSI hat mit dem Cyclone und den Twin Frozr Kühlungen aka Hawk echt die interessantesten Kühlungen entwickelt und sich damit innerhalb kurzer Zeit (4890 und 5770 waren die ersten wenn ich richtig informiert bin) einen spitzen Namen gemacht.
Da sieht man, wie einfach es eigentlich wäre und wie schnell das gehen kann, wenn man einfach saubere Arbeit ableistet (obwohl, anfänglich waren da ja sogar teilweise BIOS-Probleme...).