MSI N570GTX-M2D12D5 oder msi n570gtx Twin Frozr II

Franz1794

Cadet 4th Year
Hi Leute

Ich weiß echt nicht welche von den beiden karten ich nehmen soll!

Die MSI N570GTX-M2D12D5 um 255€

oder

Die MSI N570GTX Twin Frozr II um 299€

Was würdet ihr sagen?

Woher sollen wir das wissen?

Wie wichtig ist dir die Lautstärke und die Übertaktbarkeit? Wenn du ständig mit Kopfhörern zockst oder nicht empfindlich bist, kannst du dir den Aufpreis sparen...

KAnn doch nicht so schwer sein, eine Fragestellung ordentlich zu formulieren oder? Willst du brauchbare Infos oder Geflamme?

wenn du eine leise/bessere Kühlung haben willst: Twin Frozr II
wenn Lautstärke und höhere Temps egal sind: Referenzdesign

Wenn Du die 40€ über hast, dann hol die Twin Frozr III. Der Alternativ-Lüfter ist sein Geld wert.
Hab gerade mal geschaut. Die MSI Twin Frozr III gibt es bereits ab 280€ + Versand. LINK

naja, wenns bei der lautstärke und kühltechnisch nen relevanten unterschied gibt, werd ich die paar kröten halt noch draufwerfen

Mein Freund hat die mit Referenzdesign....wirklich "heiß" wird die nicht 70°C bei BFBC2.

@
sind beides Höllenmaschinen. Kopfhören laut aufdrehen, dann hörst die Lüfter der GraKa nicht mehr.

Die TwinFrozer ist klar die kühlere und leisere.

Ich würde die billigere nur nehmen, wenn
- du mit Kopfhörer zockst
- du einen alternativen Kühler oder sogar WaKü kaufst
- dir die Lautstärke sowieso egal ist

Zuletzt bearbeitet:
ok dann werde ich wohl zur twin frozer greifen!

ist wie es aussieht einfach besser!

danke für eure comments

Weder noch, würde eher zur Gainward GeForce GTX 570 Phantom greifen. Ganz klar die leiseste GTX 570 und durch die 1A Kühlung, zudem noch dauerhaft problemlos auf GTX 580 Niveau übertaktbar.

corun schrieb:
Weder noch, würde eher zur Gainward GeForce GTX 570 Phantom greifen. Ganz klar die leiseste GTX 570 und durch die 1A Kühlung, zudem noch dauerhaft problemlos auf GTX 580 Niveau übertaktbar.

Die leiseste bezweifel ich mal. Die Gigabyte mit Windforce 3x kühler, sowie die Asus DirectCUII liegen mindestens gleich auf.

Besser als die schlechte Twin frozr III ist sie aber definitiv.

Die Twin Frozr 3 würde ich nicht empfehlen, die ist selbst im "Silent Bios" kaum Leiser als das Referenz-design. Wenn eine Twin Frozr, dann definitiv die 2, die ist ne ecke besser.

Zurück
Oben