MSI Neo 2 mit P35 oder P45?

okto

Lt. Commander
Moin.

Macht es einen großen Unterschied von P35 auf P45? Weil ich mein Neo2 FR geschrottet habe, brauche ich nun ein neues. Ein E6750 und später ein E8400 müssen drauf laufen.
Welches für um die 80€ könnt ihr mir empfehlen? Es wäre freundlich, wenn ihr den Geizhals Link mitpostet.

Danke schonmal.

Ich würde schon zum P45 greifen, da sparsammer im verbrauch und unterstützt PCIe 2.0, würde zum ASUS P5Q Pro raten.

Danke schon mal. Gehts auch noch ein bischen günstiger? Gibts vielleicht auch ein Übergangs-Board, das billig ist?

Kann ich das hier gut als Übergang benutzen? http://geizhals.at/a278258.html

Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das, das ist zur Zeit ein Soderangebot von Gigabyte, da kann man bedenkenlos zugreifen.

Super, dann mache ich das! Vielen Dank!:)

da sieht man mal was die für ne gewinnspanne haben ... das board hat vor nicht al so langerzeit locker 70€ +- 10 gekostet ....

wenn sies für 30 verkaufen verdienen sie immernoch 100% daran oO

mfg

Soll aber mit mehr als 2 Speichermodulen ordentlich zicken...

wenn sies für 30 verkaufen verdienen sie immernoch 100% daran oO

Glaub ich nicht, ist bloß nen Restposten der sich nicht mehr verkaufen lässt.

meinste die haben was zu verschenken ... heutzutage verschenkt niemand mehr was :D

ich wollte mir letztens ma in nem autohaus nen golf 4 angucken .... hab ich auch getahen und jetz kommt es ....

EIN 8 jahre alter golf, warshc. in DM zeiten für 15 - 20 000 € Gekauft, wird nun mit 120 000 km für 9500€ verkauft .... HALLO?

ich versteh die welt nicht mehr :D

#greetz

Goblin12 schrieb:
Ich würde schon zum P45 greifen, da sparsammer im verbrauch

ds kann man so wohl nicht sagen.... --> guck mal hier

Nimm ruhig ein P35, gerade für ein Übergangsboard lohnt sich ein P45 nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt für 30€ ein P31 Board gekauft...Muss ja nur 1 Monat aufen und dann kommts als Ersatz in den Schrank:)

Gebraucht gekauft?

s0x1cK schrieb:
meinste die haben was zu verschenken ... heutzutage verschenkt niemand mehr was

ich wollte mir letztens ma in nem autohaus nen golf 4 angucken .... hab ich auch getahen und jetz kommt es ....

EIN 8 jahre alter golf, warshc. in DM zeiten für 15 - 20 000 € Gekauft, wird nun mit 120 000 km für 9500€ verkauft .... HALLO?

ich versteh die welt nicht mehr

#greetz

Wir leben nun mal in eine Kapitalistische-Welt wo es nur ums Geld geht.

MfG

King1990

@guillome und adeere:

Um die Diskussion einmal abzuschliessen. Was THG da misst möchte ich gar nicht wissen, in deren letzten Tests waren die Angaben zur Leistungsaufnahme eigentlich immer völlig unbrauchbar. Der Computerbase-Test ist ebenfalls nen schlechter Vergleich, denn das ASUS Blitz zieht deutlich mehr Strom als herkömmliche Boards.

Die Werte von PCGH würde ich als einigermaßen brauchbar einstufen, wobei der idle-Verbrauch des P45 durch die EPU-Engine beim ASUS natürlich um 2-3 Watt gemindert wird.

devastor schrieb:
Gebraucht gekauft?

Nein, infach das biligste neue :D Ist ja nur für einen Monat;) Dann erst kommt ein neues P45 Mainboard und ein neuer E8400 :)

Welches P31 Board haste dir gekauft?

Das hier. Wie gesagt: Ist ja nur für 1 Monat. Ist das arg schlecht?:D

Nein schlecht ist das sicher nicht. Ich wollte es nur rein interessehalber wissen.

Achso, ich hab einfach das billigste gekauft...^^ Aber wenns nicht allzu schlecht ist, dann ist ja alles in Ordnung

Zurück
Oben