Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein microfon eingang ist total leise.ich muss voll laut reden damit mich jemand versteht.hab auch schon ein anderes headset benutzt aber das ist genauso leise. ich kann auch beim realtek sowie bei windows einstellung den regeler für das microfon nicht verstellen.es ist ausgeblendet.gibet da ein trick??
habe das gleiche problem wie du,und wandere nur auf holzwegen?!fals du schon eine lösung für das problem gefunden hast,wäre ich dir dankbar ein kurzes mail an zu senden!sage auf jeden fall danke und auf ein lautes micro thx
Wo ist dein Mikrofon denn angeschlossen ? Meldet der Realtek-Treiber, daß es gesteckt wurde ? Daran schließt sich an: welche Treiber-Version benutzt du ?
@crazymoos
Schließe mich der Empfehlung an: Im Forum gibt es genügend Kontakt-Möglichkeiten, nimm die Mailadresse raus. Oder veröffentliche gleich deine Adresse.
danke leute,gehöre eben noch zu den gutgläubigen (tr....)problem hat sich erledigt,hab mir ein usb headset zugelegt.dürfte wahrscheinlich daher kommen das ich die soundkarte mit nem 7.1 dolby system belaste das headset dazu schmeckt ihr wahrscheinlich nicht. nice live crazymoos
Ich habe ebenfalls ein MSI P35 Neo2-FIR und hatte auch gravierende Probleme, sowohl mit meinem Medusa Stereo als auch mit meiner TV-Karte, welche über LineIn der onboard Soundkarte geht.
Das Problem ist nicht die Hardware soviel steht fest. Es liegt an der Software. Beim installieren vom Soundtreiber wurde eine Bedienoberfläche mitinstalliert, welche aber zumindest bei mir nicht automatisch mit Windows gestartet wurde. Über diese Oberfläche kann man bei Mixer alle Einstellungen machen. Mein LineIN Eingang für die TV-Karte war z.B. komplett gemutet. Und mein bei meinem Headset musste ich ebenfalls ewig an den Einstellungen dort rumfummeln bis es irgendwann ging.
Falls ihr diese Oberfläche nicht unten bei der Uhr in der Leiste habt (ist so ein oranges Soundsymbol), geht zu C:\Programme\ und sucht in den Installations Ordner von MSI oder Realtek, weiß nicht mehr genau. Da ist dieses Ding auf jeden Fall irgendwo drin und dann am besten gleich in den autostart Ordner damit, weil das Ding brauche zumindest ständig.
Ich hab ne Lösung gefunden zu dem Problem, dass das Mikrofon zu leise war. Habe n MSI P35 Neo2 FR. Im Soundmanager von Realtek gibt es nen MicBoost im Audio-Output von den Pink-In Anschlüssen. (Kleine Buttons mit Pünktchen anklicken, dann kommt Feld mit MicBoost).
Bei meinem neuen MSI P35 Neo2-FR hab ich das Problem das mein Gesprächspartner bei Skype, mich nur schlecht hört zwischendurch dann wieder überhaupt nicht und fast die ganze Zeit ein Rauschen dabei ist. Das Mikrofon ist in Ordnung, habe ich an meinem anderen PC getestet -> Asrock 4Core Dual Sata 2. Treiber sind alle installiert lt Gerätemanager. Im Realtek HD Audio Manager hab ich auch schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts half. Wer eine Lösung oder auch eine Idee hat, bitte melden!