News MSI: Notebook mit AMDs „Brazos“-Plattform gesichtet

Nur weil Platz für nen 9 oder 12 zellen Akku ist, werden sie es nicht verbauen. Das ist MSIs "Billig-Linie".
Da wird wohl nen 3-4 Zellen Akku rein kommen und gut ist.

Nen großen Akku kann man ja auch in kleine Geräte verbauen, wenn man sich anstrengt. Asus baut nen 8 Zellen 84 Wh Akku in seine 13"er.
Sowas mit Zacate wäre sicher interessant.

Klar gibt es viell. auch Bedarf an 14-15" mit niedrigem Verbrauch und langer Akkulaufzeit, aber dann bitte nicht so einen unnötig dicken Schinken. Das geht auch dünner.

Man wird sehen müssen was noch so allerhand kommt. Das ist ja erstaml nur MSIs Value-Serie. Es werden sicher noch viele Zacate Notebooks von anderen herstellern kommen.
 
@ bensen
War ja auf Brazos bzw. Zacate bezogen und nicht direkt auf das MSI Modell bzw. auf die Kritik schwächere Prozessoren in 15"+ Modellen zu verbauen ;) Beim Laptop ist mir schon wichtig wer den genau fertigt und da wäre MSI nicht meine erste Wahl. Ist vielleicht nicht so klar rausgekommen.
 
Da muss man sich glaub ich keine Gedanken machen. Zacate wird glaub ich von jedem Hersteller verbaut werden. Nur hoffentlich auch in schöne Geräte die die Vorteile von Zacate ausspielen und nicht nur irgendwelche Gammelbooks, die das Ziel haben möglichst billig zu sein. Bisher gab wurden AMD CPUs überwiegend in der Lowcostsparte verwendet.
Aber da bin ich recht zuversichtlich.
 
MSI ist gut, hat eine sehr gute Preisleistung!

Bin gespannt was aus den 400-500 Dollar wird - 500-600 Euro ???

MfG
 
Zurück
Oben