s4pph1r3
Lieutenant
Hallo,
ich hab hier einen MSI P35 NEO liegen welches nicht mehr geht, hatte es damals gekauft mit einem Intel Pentium E5200 zusammen.
Nachdem Kauf wollte dann bisle Ocen mit hilfe der CB anleitung.
Als ich bei 3,4GHz angelangt war hatte ich nur noch abstürze im Windows.
Vcore erhöhung hatte auch nix gebracht.
Zum testen hatte ich dann den Multipl. einen schritt verkleinert (genauen wert weiß ich grad nicht) und den FSB auf 300 eingestellt.
Beim nächsten Neustart gab es ein komisches geräusch und der rechner ist einfach abgestürzt.
Dann wollte ich einfach neustarten aber er ging für 2sek. an und dann wieder aus.
Kollege meinte Bios reset würde helfen, also Batterie raus jumper gesetzt, hat aber nix gebracht.
ich wollte einfach wissen ob das MB reif für die Tonne ist oder kann man da was machen?
Garantie vielleicht? (merken die das übertaktet wurde?
)
(Hab mittlerweile schon ein neues, das MSI P45 Neo)
dann vielen dank noch
PS:
Daten meines PC's im Sysprofile
Hab grad was entdeckt:

sieht so aus als wäre der Kondensator futsch oder nicht?
ich hab hier einen MSI P35 NEO liegen welches nicht mehr geht, hatte es damals gekauft mit einem Intel Pentium E5200 zusammen.
Nachdem Kauf wollte dann bisle Ocen mit hilfe der CB anleitung.
Als ich bei 3,4GHz angelangt war hatte ich nur noch abstürze im Windows.
Vcore erhöhung hatte auch nix gebracht.
Zum testen hatte ich dann den Multipl. einen schritt verkleinert (genauen wert weiß ich grad nicht) und den FSB auf 300 eingestellt.
Beim nächsten Neustart gab es ein komisches geräusch und der rechner ist einfach abgestürzt.
Dann wollte ich einfach neustarten aber er ging für 2sek. an und dann wieder aus.
Kollege meinte Bios reset würde helfen, also Batterie raus jumper gesetzt, hat aber nix gebracht.
ich wollte einfach wissen ob das MB reif für die Tonne ist oder kann man da was machen?
Garantie vielleicht? (merken die das übertaktet wurde?
(Hab mittlerweile schon ein neues, das MSI P45 Neo)
dann vielen dank noch
PS:
Daten meines PC's im Sysprofile
Ergänzung ()
Hab grad was entdeckt:
sieht so aus als wäre der Kondensator futsch oder nicht?