Hallo,
ich habe ein Problem mit dem MSI P45 Neo-F.
Mein neues System besteht aus dem Motherboard
Samsung HDD
Intel E8400
4GB (2er Kit) OCZ Vista Performance Gold
SAPPHIRE Radeon HD4850
Netzteil ATX OCZ StealthXStream 500W ATX 2.2
Brenner LG GH22LS
WLAN Karte WL054MBit PCI Digitus DN-7006GT
Der PC funktioniert ohne Probleme wenn die Wlan Karte im obersten oder mittleren PCI slot steckt. Befindet sie sich allerdings im untersten Slot, bleibt der Bildschrim einfach schwarz, die Lüfter drehen allerdings.
Ich habe das Board deshalb zurückgeschickt und nach 5 Wochen ein angeblich ausgetauschtes Board bekommen, doch auch hier zeigt sich wieder das gleiche Problem!
Ist das Board auch/immernoch Defekt, oder kann der Fehler eine andere Ursache haben? Nochmal 5 Wochen warten wäre eine zumutung
ich habe ein Problem mit dem MSI P45 Neo-F.
Mein neues System besteht aus dem Motherboard
Samsung HDD
Intel E8400
4GB (2er Kit) OCZ Vista Performance Gold
SAPPHIRE Radeon HD4850
Netzteil ATX OCZ StealthXStream 500W ATX 2.2
Brenner LG GH22LS
WLAN Karte WL054MBit PCI Digitus DN-7006GT
Der PC funktioniert ohne Probleme wenn die Wlan Karte im obersten oder mittleren PCI slot steckt. Befindet sie sich allerdings im untersten Slot, bleibt der Bildschrim einfach schwarz, die Lüfter drehen allerdings.
Ich habe das Board deshalb zurückgeschickt und nach 5 Wochen ein angeblich ausgetauschtes Board bekommen, doch auch hier zeigt sich wieder das gleiche Problem!
Ist das Board auch/immernoch Defekt, oder kann der Fehler eine andere Ursache haben? Nochmal 5 Wochen warten wäre eine zumutung