Hallo zusammen,
...ich habe vor ca. 6 Monaten folgenden PC zusammen gebaut:
Power Color Radeon HD 5750
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156
MSI P55-GD80, Intel P55, ATX, DDR3
Plextor PX-880SA Retail Schwarz
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7
2x WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS mirror
Alles auf default also Standard Konfiguration nicht OC.
Seit ca 6 Wochen benötige ich immer mehrere Startversuche bis der Rechner läuft. Der Rechner läuft in einen Bluescreen und startet sofort wieder neu. Die Stopmeldung ist nicht zu lesen und auch im Eventlog finden sich keine Einträge?
Beim Versuch mit dem Win 7 windows upgrade advisor bekomme ich folgende Meldung:
Das Windows-Upgrade hat Auswirkungen auf folgende Geräte bzw. Programme:
Die Geräte funktionieren nach dem Upgrade möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Vor dem Upgrade sollten die Treiber für die Geräte aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, öffnen Sie die Systemsteuerung, und suchen Sie nach "Gerätetreiber aktualisieren", oder besuchen Sie die Website des Geräteherstellers, um nach aktualisierten Treibern zu suchen.
Speichercontroller: AT6RUX68 IDE Controller
Die Funktionsfähigkeit der folgenden Programme kann durch das Upgrade eingeschränkt werden. Es wird empfohlen, diese Programme vor dem Aktualisieren zu deinstallieren. Brechen Sie das Upgrade ab, und führen Sie die Deinstallation mithilfe der Option "Programm deinstallieren" in der Systemsteuerung aus. (Hinweis: Als "*" markierte Programme können nach dem Upgrade sicher neu installiert werden.)
HP ImageZone
ATI CATALYST Install Manager *
ATI Catalyst Control Center *
Hat vielleicht jemand eine Idee? Wäre super!!!
...ich habe vor ca. 6 Monaten folgenden PC zusammen gebaut:
Power Color Radeon HD 5750
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156
MSI P55-GD80, Intel P55, ATX, DDR3
Plextor PX-880SA Retail Schwarz
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7
2x WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS mirror
Alles auf default also Standard Konfiguration nicht OC.
Seit ca 6 Wochen benötige ich immer mehrere Startversuche bis der Rechner läuft. Der Rechner läuft in einen Bluescreen und startet sofort wieder neu. Die Stopmeldung ist nicht zu lesen und auch im Eventlog finden sich keine Einträge?
Beim Versuch mit dem Win 7 windows upgrade advisor bekomme ich folgende Meldung:
Das Windows-Upgrade hat Auswirkungen auf folgende Geräte bzw. Programme:
Die Geräte funktionieren nach dem Upgrade möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Vor dem Upgrade sollten die Treiber für die Geräte aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, öffnen Sie die Systemsteuerung, und suchen Sie nach "Gerätetreiber aktualisieren", oder besuchen Sie die Website des Geräteherstellers, um nach aktualisierten Treibern zu suchen.
Speichercontroller: AT6RUX68 IDE Controller
Die Funktionsfähigkeit der folgenden Programme kann durch das Upgrade eingeschränkt werden. Es wird empfohlen, diese Programme vor dem Aktualisieren zu deinstallieren. Brechen Sie das Upgrade ab, und führen Sie die Deinstallation mithilfe der Option "Programm deinstallieren" in der Systemsteuerung aus. (Hinweis: Als "*" markierte Programme können nach dem Upgrade sicher neu installiert werden.)
HP ImageZone
ATI CATALYST Install Manager *
ATI Catalyst Control Center *
Hat vielleicht jemand eine Idee? Wäre super!!!