MSI R480 8Gb X Treiber schmiert ab

mit win neu machen meine ich nicht zurück setze sonder wirklich neu machen damit der ganze müll runter kommt.

treiber insta. man nämlich nicht übern geräte manager sondern zieht sich die treiber ca. von CB oder der herstellerseite
Ergänzung ()

DDU im abgesicherten modus und OHNE netzwerktreiber
 
gehört tuneup auch dazu?

Hab jetzt alles gemacht was du gesagt hast, DDU alles deinstalliert und manuell ausgesucht und runtergeladen jetzt steht da Fehler 183 Das AMD Installationsprogramm kann die Grafikhardware nicht richtig identiefiezieren
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auch das runter hauen.. aber noch mal. da es ja immer mehr programme werden - mach dein windows ganz neu.
 
Hab eig. nur das und in der Registry hab ich nichts geändert, aber warum erkennt der über manuell jetzt nicht die Grafikkarte?
 
Du brauchst diesen hier

Lad dir nicht das minimal setup sondern den normalen.
 
Treiberpogramm bleibt jetzt aufjedenfall vielleicht hätte ich steam installieren sollen bevor ich es nutzte?

Ka deinstalliere es grade und installiere es neu auf dem partionssplit :smokin::pcangry:
Ergänzung ()

Komisch ist auch das Killing Floor 2 auf Ultra läuft wie butter vielleicht cs go schlecht programmiert :rolleyes:

Edit: Hatte mir versehentlich das 8.1 Win Runtergeladen
Ergänzung ()

Läuft gut aber habe immer noch diese minruckler wo bei konstanten 62Fps , 2 Fps fallen ist immer im gleichen rythmus etwa jede 45 sekunden vil taktet sich der cpu runter und wenn ja warum oder was könnte das sein manchmal habe ich auch hohe auslastung auf dem windows audio graphilisierung
Ergänzung ()

Brauche noch mal kurz eure hilfe hab gesehen das bei Speed fan der Lüfter für den GPU auf 0% war hab den mal auf 25 gemacht soll ich das so lassen oder ist das auf dauer nicht genug? hab das Speed fan mal deinstalliert aber es hat es wohl übernommen im GPU z steht es auch noch so
 
Zuletzt bearbeitet:
tja wieso wohl stand der auf 0%?

richtig, weil die karte nicht 60°C warm war. du scheinst nicht viel ahnung zu haben, was nicht weiter schlimm ist, aber du haust dir Programm um Programm af den pc und wunderst dich das der pc ni mehr rund läuft.


also der letzte versuch, mach dein pc platt und fang von neuem an damit der ganze daten müll aus dem sys. verschwindet.
 
Zurück
Oben