MSI R7770 Power Edition gut oder schlecht?

ich weiss jetzt nicht wie sie genau von der leistung abschneidet im bezug zur referenz, aber diese "spielerei" ist doch mehr GIMICk als funktion. wer baut denn seine grafikkarte bitteschön um wenn sie erstmal eingebaut ist?

und eine 7770 für games würde ICH persönlich nicht kaufen. rate dir da zu einer günstigen 7870 ;)

Was soll man zu der Karte sagen. Zeigt ja nur das Gimmick mit dem Kühler. Gibts die überhaupt schon?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es günstig und stromsparend sein soll nehm eine normale 7770.

Ich spiele nur ab und zu und dafür reicht meine 7770 DC super aus. Dafür braucht das System im Idle nur 51 Watt trotz der CPU usw.

findet ihr es nicht komisch das als gpu ein 7870 zum einsatz kommt laut datenblatt im video und die karte aber 7770 heißt ??
laut msi ist es aber nur eine 7770 gpu

und so wie es aussieht gibt es den 2. lüfter auch nur optional...wenn ich die seite von msi richtig verstehe

http://www.msi.com/product/vga/R7770-Power-Edition-1GD5-OC.html

Zuletzt bearbeitet:
fireblade_xx schrieb:
Wenn es günstig und stromsparend sein soll nehm eine normale 7770.

Ich spiele nur ab und zu und dafür reicht meine 7770 DC super aus. Dafür braucht das System im Idle nur 51 Watt trotz der CPU usw.

Hab ne 6870 mit ähnlicher Konfig mein Idle Verbrauch ist gleich

Wenn diese Karte nicht viel teuer ist als die normalen Modell, ist das ein gute Zusatz aber daran glaub ich nicht.

Eigentlich kauft man eine Karte passend zum Gehäuse und Vorraussetzunge, diese Modell läst halt eine grössen Spielraum zu.

Sapphire Forum
Zurück
Oben