MSI R7950 TF 3GD5/OC BE Twin Frozr III oder PowerColor Radeon HD 7950 PCS+

sosoosos

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
25
würde die PCS+ nehmen :) sehr gute Kundenrezensionen
 
hi,
praktisch egal ,die Karten nehmen sich nicht viel.Alle 3 Boost -Modelle,Takt ist auch egal. Die Power Color Modelle sind von der Lautstärke her zumindest nicht die "lautesten" was auch für Ihre größeren Lüfter spricht.

Edit:
die pcs+ besitzt keinen boost
ja das richtig bei der 880Mhz ! dann ganz klar die!
 
Zuletzt bearbeitet:
die pcs+ besitzt keinen boost und vcore lock
besitze diese selber und kann sie nur empfehlen. lässt sich gut oc
 
akira883 schrieb:
die pcs+ besitzt keinen boost und vcore lock
besitze diese selber und kann sie nur empfehlen. lässt sich gut oc

vcore lock ist doch schon sch..... wenn er die Karte max oc betreiben will.

Hab ne HD 5870 pcs und kann die spannung nicht anheben! Da der hersteller sie gesperrt hat! ist doch sch..... nur weil es noch ne pcs++ gibt! Man hätte es auch selber so hoch takten können.
 
Würde die MSI Karte nehmen & die Lüfterkurve manuell anpassen.
 
Hellmen schrieb:
vcore lock ist doch schon sch..... wenn er die Karte max oc betreiben will.

hab mich evtl. ungeschickt ausgedrückt. meinte das die pcs+ keinen vcore lock besitzt. meine karte rennt mit 1100mhz :)
 
Genau diese Frage stelle ich mir gerade auch, ich will vorallem eine leise grafikkarte, deswegen tendiere ich zur MSI.
Habe vor eine manuelle Lüfterkurve zu machen und evtlein bisschen zu undervolten.(meine alte ist durchgebrannt).

Die Leistung wird für BF4 auf Ultra schon langen denke ich.

Die 7970 (von MSI, Powercolor oder ASUS) lohnt sich meines erachtens nicht oder?(lieber 7950 übertakten?) Was meint ihr?
 
Zurück
Oben