Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Pc kackt net ab dass Game Läuft auch aber es hängt halt bissel und die Grafik Einstellungen sind auf Niedrig. Eben Css Gestartet hatt vorher mit meiner alten msi gtx 460 90-120 fps jetzt mit glück 80,hab 8gb ram verbaut
Hab im Bios geguckt hab nichts unter igpu gefunden war doch noch ein treiber drauf gelöscht neugestartet als test Minecraft genommen unspielbar die Grafik ist ingame auch schlechter als Vorher ... liegt es an der karte kaputt? Sollte ich die Zurück schicken?Mir ist auch aufgefallen dass die nicht über 300mhz geht also in der Speicher Geschwindigkeit .
Das würde heißen die Karte taktet nicht hoch, spiel doch mal was anderes wo etwas mehr power braucht ob sie da hochtaktet
Ich weiß nicht ob das einfach so geht mit löschen und neu starten, ich würde nochmal komplett alle treiber auch von der aktuellen karte runterschmeißen, neu starten und nochmal installieren
Das er auf 300 taktet wenn du bf3 ausmachst ist gewollt und vollkommen richtig so , sie muss ja nicht auf vollgas laufen wenn keine leistung gebraucht wird.
hier wie schon gesagt eig nur 300 auf einma 450 ka wieso dass jetzt vorher ist sie vll mal für eine sekunde auf 450 bei css übrigens genau dass Selbe nicht über 450