MSI R9 280x nach einer Woche PC bootet nicht mehr!

@raphabär

Also bevor Du jetzt ein neues Netzteil kaufst und dann feststellst wie schon so oft hier im Forum das es gar nicht das NT ist, versuche erstmal die Grafikkarte in einem anderen System zu testen, wenn irgendwie möglich. Sollte die Graka in einem anderen System wieder erwarten funktionieren [was ich persönlich nicht glaube] dann kannst Du immer noch ein neues NT kaufen.

mfg Zotac2012

@emeraldmine: warum sollte es denn am bios liegen, wenn es denn funktioniert hat?! (krieg zudem den biosupdater von asus unter win 8.1 nicht zum laufen )

.. hab mir jetzt oh wunder.. n neues NT bestellt. bin gespannt -
danach werd ich wohlmöglich die graka einschicken.

raphabär schrieb:
warum sollte es denn am bios liegen, wenn es denn funktioniert hat?!

Ich schätze mal die neue Karte eben so lange laufen wird wie die andere , wenn du nicht das BIOS Uppen tust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Kleinanzeigen erworben - hab seine Rechnung -
aber kein Zubehör oder Verpackung .. Problem?
auf der Rechnung eine Seriennummer? Auf der Karte die gleiche Seriennummer? Der eine weiße Kleber(Siegel) auf einer der 4 Schrauben? .....wenn ja siehts gut aus denke!.-)

wie Satsuin schon meinte,Bios Update Board checken,anderes NT testen/Karte mal in anderen Rechner

ansonsten.....
Wenn das von den Anschlüssen mgl. ist ,steck die MSI in den 2. Slot(4850 oben) und teste im gERÄTEmanager(evtl Fehlercode) wenn da nicht im DOS ob die Karte noch angezeigt wird.

Bios geflashed (hätte auch mal wissen können, dass das Bios bereits n FlashTool aufweist ;) ) ... keine Änderung ..
Grafikkarte säuselt an .. kein Piep. dödöm

Update:
Netzteil neu .. kein Erfolg -> Grafikkarte einschicken und dann in ein gesundes System einpflanzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben