Msi Radeon r9 390x dvi Kabel im Lieferumfang?

Sebo1990

Cadet 1st Year
Morgen sollte meine neue Computerhardware kommen. Sodass ich dann nach dem Zusammenbau gleich loslegen kann hätte ich eine Frage.

Ist bei Graka ein DVI-Kabel dabei?

Gruß

Kabel sind - wenn überhaupt - nur beim Monitor dabei. Der Grafikkarte liegen bestenfalls Strom- und Schnittstellenadapter bei, z.B. 2x 4-Pin Molex auf 1x 6-Pin PCie bzw. DVI auf VGA.

mykoma schrieb:
Kabel haste normalerweise nur beim Monitor dabei, evtl. liegt ein Adapter dabei, würde ich aber nicht meine Hand für ins Feuer legen.

...und dann oft auch nur ein VGA, maximal ein DVI Kabel. HDMI oder Displayport Kabel liegen
zumindest den Monitoren, die wir verkaufen nur selten bei. Aber so ein Kabel kostet im Inet
5-10€, also würde ich das einfach mitbestellen.

Ich empfehle ein Kabel von Amazon. Im Idealfall der ihre marke Amazon Basic.
Die sind günstig und qualitativ recht gut. Ich glaube sogar ohne Versandkosten oder so ^^

Am besten auch mal den Monitor anschauen, was da für ein Kabel für die Datenübertragung dran ist.
Bei meinem 27MU67-B ist zB ein DP zu MiniDP Kabel beigelegt und der Monitor verfügt über DP, MiniDP sowie 2x HDMI.
Vielleicht hat deiner ja auch sowas.
Aktuell nutze ich MiniDP an der GraKa, da meine nur 2 MiniDP hat, aber keine normalen DP, meine neue Karte, auf die ich warte hat DP, aber kein MiniDP...einmal Kabel umstöpseln und ich bin zufrieden :D

Zurück
Oben