MSI RADEON X1950PRO für 67€

Keine Ahnung, wo euer Problem ist, aber genau aus diesen Gründen geht es MediaMarkt und Co so gut, weil es genug Leute gibt, die sich von Lockangeboten locken lassen und dann einfach so hinnehmen, was ihnen als ausrede geboten wird.

und warum soll ich in nen Laden gehen und mir die Karte für 150€ kaufen?? Ich hab sie doch gestern schon für etwas über 60€ gekauft?

bei media markt gabs das mal mit derPS2

da stand in der werbung (als die ps2 noch 600 DM gekostet hat) dass sie nur 150 mark kostet (oder so ähnlich)

dann hat jeder der trotzdem eine gekauft hat, nen game und nen controller geschenkt bekommen!

Wenigstens muss ich mich jetzt nicht mehr ägern. Vor ca. einem Monat hat HoH eine Radeon 2900XT für 130 € angeboten. Bis ich mich jedoch vergewissert hatte, dass es sich tatsächlich um eine 2900xt handelte, war der Fehler schon korrigiert...

Jetzt kann ich davon ausgehen, dass ich sie sowieso nicht bekommen hätte^^.

kForce schrieb:
Darauf habe ich sie jetzt hingewiesen. Sofern ich erneut eine Absage (innerhalb der gesetzten Frist) bekomme, greift meine Rechtsschutz!

Klar kann man sagen"macht ja nix" - aber dafür ist mr meine Zeit zu schade und dafür war ich schon zu oft der willkürlichen Servicefreundlichkeit und Kulanz von Unternehmen ausgeliefert.

Zum einen wird "dein Rechtsschutz" vor Lachen Pipi in den Augen haben und sich aus gleichem Grund in die Hose machen, zum anderen werden sie Dich fragen ob Du ernsthaft an das glaubst was Du erzählst.

Weiterhin tut es mir leid um deine Zeit und ich bedauer dein trauriges Schicksal, in welchem Du die pöse Willkür der pösen Unternehmen erfahren mußtest. Sorry, wer so Gedanken hat und sich so berreichern will, der hat es nicht anders verdient :D.

flipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging mir auch schon so bei Amazon. Ein paar 1 Gb Ram Riegel für 22€ ... als es bei mir ankam waren es aber nur 512MB ;)
Hab mir das Geld zurücküberweisen lassen ... die Versandkosten muss ich eh nicht tragen.

Zum einen wird "dein Rechtsschutz" vor Lachen Pipi in den Augen haben und sich aus gleichem Grund in die Hose machen.........
..................und ich bedauer dein trauriges Schicksal, in welchem Du die pöse Willkür der pösen Unternehmen erfahren mußtest. Sorry, wer so Gedanken hat und sich so berreichern will, der hat es nicht anders verdient .

Nunja, mit meinem "Rechtsbeistand" kann ich mich zum Glück beim Bier über Diverses unterhalten.

...und wieso will ich mich bereichern? Jeder Verkäufer, der mir ein Angebot macht, will sich doch eigentlich an MIR bereichern, oder???

Schonmal drüber nachgedacht? Mach mal

Naja, ich finds auch lächerlich, wegen evtl. 50 gesparten €uros so einen Umstand zu machen. Der gute Mann hat einen Fehler gemacht und fertig. Höchstwahrscheinlich bekommst du die Grafikkarte wohl nie.

Und wenn doch, dauert das so lange, dass du die X1950PRO beim Händler um die Ecke schon fürn Fuffi bekommst^^

Seh ich auch so. Hat einer zu gutes Zeug geraucht vor der Arbeit, und dann hat keiner rechtzeitig mitbekommen was er für'n Mist fabriziert hat, außer natürlich den potenziellen Kunden.

Lock-Angebote in der Form können nur Binnichblöd und Konsorten vom Stapel lassen, weil die Kunden da ja erstmal hin müssen, um den faulen Zauber zu entlarven. Dann stehen sie schon mal im Laden und nehmen was anderes mit. Beim Online-Versandhandel würde das komplett in die Hose gehen. Wer kauft denn bitte zweimal bei einem Händler, der sich beim ersten mal an sein Wort nicht gehalten hat? Was also hätte der davon?

Zuletzt bearbeitet: