Kauftip MSI x1950pro für 60€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol? Also irgendwas kann doch da nicht stimmen... Vorallem sollen die ja neu sein :eek:

Bei Preissuchmaschinen kosten die mal glatt das Doppelte, nur Amazon steht mit 60€ oben Oo

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmm schon en weng komisch?
laut produkt daten müssts ne pro sien aber seit wann hat die pro en 12 volt anschluss????
und der preis kann ja wohl au net stimmen.
au hab ich noch nie so ne pro mit dem lüfter gesehen weder von msi noch anderen.

Ist leider garantiert ein Fehler v. Amazon. Natürlich kann jeder versuchen, die Dinger so günstig zu bestellen - bekommen werdet ihr sie aber garantiert nicht für 60€.

mfg,
Markus

das sieht aber nach einem MSI 6600 GT aus

das ist aber günstig, und den stromanschluss ist oben rechts (weiss)

Der Lüfter war auch auf meiner 7600GT drauf er war nicht sehr leise aber es ging.
Für 60€ wird es diese Karte wohl auch nicht geben, auch wenn es dort so steht. Aber versucht es doch mal einer, wenn es klappt bin ich dabei. ;)

Produktbeschreibungen
Bei Bestellung gilt unsere Bezeichnung: Hersteller-Nr. / EAN: 7367-010R / 4719072048020 - MSI K9AGM3-FD SocketAM2 FSB1000 mATX AMD RS690G + SB600 • In 2-3 Werktagen versandfertig •

Liegt da vll der Fehler? Kriegt ihr jetzt alle ein Mainboard? :D

Das ist die Bezeichnung: 256MB MSI RADEON X1950PRO-TD256E

Was z513 geschrieben hat ist die Bezeichnung bei EINEM Händler. Das solltest du im Interesse des Forums dabei schreiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben