MSI RADEON X1950PRO für 67€

Nukleon

Cadet 4th Year
Da ich mir für mein neues System noch eine 1950pro kaufen will, bin ich über ein angebot
gestollpert ! 67€ für ne 1950pro - Wie ist das möglich ? - Top oder Schrott ?
Oder wirklich wahr ? Aber nur per Bankeinzug oder Kreditkarte .
Mir juckt es in den fingern - Hat jemand schon mal bei dem gelisteten Anbieter was bestellt ?

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000PCYE9Q/ref=dp_olp_2/303-1046910-6712256

roduktbeschreibungen
Produktbeschreibungen
Bei Bestellung gilt unsere Bezeichnung: Hersteller-Nr. / EAN: 7367-010R / 4719072048020 - MSI K9AGM3-FD SocketAM2 FSB1000 mATX AMD RS690G + SB600 • In 2-3 Werktagen versandfertig •

noch dazu ist das Ding unter Mainboards gelistet..
Wird nix ergeben, wenn du das Ding bestellst.. Risiko ist natürlich keins..

Du bekommst das MoBo oder es wird storniert ... die Fälle gibts immer wieder.

cYa

Bei Bestellung gilt unsere Bezeichnung: Hersteller-Nr. / EAN: 7367-010R / 4719072048020 - MSI K9AGM3-FD SocketAM2 FSB1000 mATX AMD RS690G + SB600 • In 2-3 Werktagen versandfertig

So, bei anderen Anbietern gibt es eine vernünftige Beschreibung.

Habe jetzt bestellt. Mal gucken, was kommt. ;)

es gab mal bei irgendeinem Anbieter ne 8800GTS für 80Euro :D war genauso wie das hier..
habse mir dann bestellt, nach 3 Tagen vollen wartens kam dann ne Mail, dasse mit Rechtssprechung die Sendung dann doch nicht machen können, weils nen Fehler war.
Hätte Anzeige machen können, hätte vlt. auch gewonnen, aber die Kosten wären vlt. zu hoch gewesen. Verfahrenskosten etc.

Bestellt die Karte, macht nen Screen von dem Angebot (der Seite) und eventuell habt ihr glück ;)

MSI RX1950Pro-TD256E, Radeon X1950 Pro, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, PCIe

http://geizhals.at/a250444.html

ist die selbe! habe mal eine bestellt und nen Sreen von der Bestellung gemacht!

wenns klappt verkauf ich sie im Forum oder bei Ebay!

Anhänge

• x1950 Pro 1.jpg
    x1950 Pro 1.jpg
    211 KB · Aufrufe: 312
Der Deutsche Link wäre besser ;) ----> klick

Naja ich habs auch mal versucht - und eben eine Versand-Bestätigung erhalten. Mal sehen was ankommt.
Wenns ein MoBo ist, kann ich mich immer noch beschweren, wenns ne Graka ist mach ich ne Flasche Sekt auf ;-)

Hier meine Mail:

Sehr geehrte(r) XXX,

Hiermit bestaetigen wir Ihnen Ihre Bestellung folgender Artikel von XXX.de bei Amazon Marketplace:

1 x 256MB MSI RADEON X1950PRO-TD256E

Amazon Payments hat ihre Kreditkarte/Ihr Bankkonto
fuer diese Bestellung belastet und der Betrag wurde Ihrem
Amazon-Marketplace-Verkaeufer gutgeschrieben. Im Namen Ihres Verkaeufers
XXX.de danken wir Ihnen herzlich fuer Ihre Bestellung.

Es gelten die Versandbedingungen der Verkaeufers. Bei Bestellungen von Zeitschriften gelten abweichende
Bedingungen, die Sie Ihrer Bestellbestaetigung des Anbieters entnehmen
koennen.
Da die meisten Verkaeufer keine eigene Versandbestaetigung
verschicken, dient diese E-Mail als vorzeitige Bestaetigung des Versands.

Sehr geil, hab auch mal sofort eine bestellt :D

Waren ja so einige Händler, die die Karte hatten...Jedoch war die Karte bei den meisten Händlern schnell ausverkauft, hab aber doch noch eine Bestellung geschafft :D

Ich meine 69€ für ne 1950PRO incl. Versand ist doch mal wie geschenkt...

mist :( jezz is zu spät hihi ..

aber ich hab ja ne x1950xtx für 150€ bekommen war auch nett :)

nee es is noch net zu spät gibt noch einen händler!!! jetzt zuschlagen:D
bin jetzt auch mal bis zur bestellung durch habs aber gelassen bei so nem seltsamen preis bezahl ich ungern per Überweisung!

Der letzte Händler mit dem günstigen Preis hatte in der Beschreibung ein Mainboard aufgezählt ;) Also da hätte ich nun auch nicht unbedingt gekauft ;)

jetzt kosten sie wieder 147€

ich habe eine für 61€ bestellt, ich hoffe ich bekomme sie!

Zuletzt bearbeitet:
heute im Briefkasten:

"Viele Grüße von Amazon.de.

Die folgende Bestellung von ctg_24h wurde leider storniert , da die
bestellten Artikel zurzeit nicht lieferbar sind. Sie können versuchen, die
Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bestellen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände."

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe!

Ich habe mal ne Beschwerde Mail geschrieben, einfach nur so!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern 2 Bestätigungen von amazon bekommen und nachdem ich die 2 Einzelbestellungen zusammengefasst habe, noch eien mail hierüber von dem eigentlichen Händler.
Wenn die mir heute absagen, wird sich mein Anwalt damit beschäftigen. Nach der Bestätigung MUSS der Händler mir die Ware beschaffen oder einen Ausgleich zahlen.

ich habe auch ne bestätigung bekommen! aber jetzt hat amazon bei mir angerufen und sich entschuldigt. kann ich die karte trotztdem um den preis bekommen?

Zurück
Oben