MSI Rtx 3080 Spuprim X 10 RGB

Registriert
Dez. 2020
Beiträge
522
Moin

Mal ne Frage hatte ja vorher Mystic Light auf dem Z390 Carbon, da natürlich einwandfrei RGB einstellbar. Da ich jetzt ein anders Board habe unzwar das Asus Rog Strix Z490 Gaming A wollte ich mal fragen.

Ist es Irgendwie möglich oder sonst wie die Farben der RTX 3080 einstellen zu können wie auch immer.
 

Anhänge

  • 20210420_024040.jpg
    20210420_024040.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 350
Bei Asus müste das Programm zum einstellen der LEDs Asus Aura Sync heissen. Kannst direkt bei Asus Downloaden.
 
Das müsste ohne Probleme im Dragon Center unter Mystic Light einstellbar sein.

@SkeLLetonDancer
Asus Aura wird aber keine 3080 Suprim von MSI finden können.
 
TøxicGhøst schrieb:
Das müsste ohne Probleme im Dragon Center unter Mystic Light einstellbar sein.
DragonCenter wirst du auf einem Asus Mobo nicht finden^^
 
Auch wenn es ein Asus Mainboard ist, muss das Dragon Center die 3080 finden und ansteuern können.
Anders wird es nicht möglich sein.
Ich konnte bis jetzt auch bei allen Boards anderer Hersteller mit dem Dragon Center meine Graka ansteuern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Adolf Kowalski
Aso ok danke werde ich mal installieren und schauen ob es geht, alles ander kann ich ja Steuern.
Dachte vieleicht gibt es ne andere Software wo es möglich wäre.

Da es ja für Ram auch Verschiedene gibt wie G.Skill und alle funktioinieren.
Ich habe es ja drauf Asus Aura geht alles bis auf die Graka

Hatte ja auf dem Alten Pc Mystic Light da ging alles. Ob Corsair, Thermaltake oder G.Skill. Team Group SSD wie auch immer.


Hat geklappt. Krass hätte ich nicht gedacht den die MSI App liess sich nicht installieren. Fetten dank nochmal
 

Anhänge

  • 20210420_064514.jpg
    20210420_064514.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 290
  • 20210420_064517.jpg
    20210420_064517.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 278
  • 20210420_064525.jpg
    20210420_064525.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TøxicGhøst
TøxicGhøst schrieb:
Auch wenn es ein Asus Mainboard ist, muss das Dragon Center die 3080 finden und ansteuern können.
Anders wird es nicht möglich sein.
Ich konnte bis jetzt auch bei allen Boards anderer Hersteller mit dem Dragon Center meine Graka ansteuern.
Indemfall hab ich wieder was gelernt ;) Thx
 
Das DragonCenter zu empfehlen grenzt schon an seelischer Grausamkeit ...
Ich habe OpenRGB benutzt um meine 3090 Suprim zu konfigurieren.
 

rollin


Hallo rollin ach damit funktioniert es auch, kannte ich leider nicht. Ja das wichtigeste war ja das ich die Farben ändern konnte.

Werde ich mal probieren Danke
 
Zurück
Oben