MSI Shout out Aktion?

Col. Sheppard

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
443
Hallo,

ich bin nicht ganz sicher ob das hier das richtige Unterforum ist, aber irgendwie erscheint mir keins so recht passend.
Weiß jemand zufällig ob die MSI Shout out aktion mittlerweile rum ist oder mache ich was falsch?

Hintergrund:

Habe ein Case das MSI MPG Gungnir 110R bei Mindfactory erworben im November. Nun gibt es ja diese MSI Werbeaktion mit Steam Guthaben, laut Webseite ist das Case auf jedenfall Teilnahmeberechtigt.
Jetzt habe ich, wie in der Anleitung von MSI, einen Account im MSI Member Center erstellt und mein Produkt dort Registriert. Als nächstes soll ich jetzt die Bewertung schreiben und sie auf der MSI Seite an der entsprechenden stelle teilen. Allerdings gibt es bei mir den Reiter auf der Webseite nicht, den man in der Anleitung sieht.

Hab ich das was falsch verstanden oder ist die Aktion vorbei und ich habe Pech??


MfG,
Col. Sheppard
 

Anhänge

  • msi.jpg
    msi.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 258
  • msi2.jpg
    msi2.jpg
    390,3 KB · Aufrufe: 259
Die MSI Coreliquid gut im Auge behalten, die neigen dazu auszufallen - nur als Info. Immer einen Blick auf die CPU Temp haben.
 
Geil...So "sammelt" man positive Bewertungen seiner Produkte. :D

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe seit zwei Tagen selbst ein MSI Board verbaut und auch meine GraKa ist von MSI.

Aber selbst wenn jemand vielleicht nicht soooo zufrieden ist mit der Qualität oder sonst was wird er es wenn er scharf auf den Boni ist natürlich nicht schreiben.
 
Jepp, gibts aber häufiger ASUS z.B. macht das auch und man bekommt dafür Steam Guthaben oder dergleichen.... Manchmal gibts je nach Hersteller auch Boni wenn man nen "Leserartikel" schreibt...
 
Chillaholic schrieb:
https://de.msi.com/Landing/join-shout-out-for-msi

Aktionszeitraum: 01.10.2021 - 31.12.2021 oder solange der Vorrat reicht.​


Ja, hab ich auch gelesen, danke. Beantwortet leider meine Frage nicht, denn es ist nirgendwo ersichtlicht das "der Vorrat" (an Digitalen Gutscheinen...) aufgebraucht wurde.

Novocain schrieb:
Die MSI Coreliquid gut im Auge behalten, die neigen dazu auszufallen - nur als Info. Immer einen Blick auf die CPU Temp haben.

Ich hoffe mal das dieser Fall nicht eintritt. Aktuell musste ich nur die Pumpe drosseln, nervt sonst etwas rum.

BH2210 schrieb:
Geil...So "sammelt" man positive Bewertungen seiner Produkte. :D

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe seit zwei Tagen selbst ein MSI Board verbaut und auch meine GraKa ist von MSI.

Aber selbst wenn jemand vielleicht nicht soooo zufrieden ist mit der Qualität oder sonst was wird er es wenn er scharf auf den Boni ist natürlich nicht schreiben.

Seh ich nix verwerfliches drann, macht Gigabyte zz. auch, nur im unterscheid zu MSI konnte ich da auch wirklich drann Teilnehmen und das auch noch mit wesentlich weniger Bürokratie. (Gigabyte Z690 Mobo)

Leider hilft mir das aktuell alles nicht wirklich weiter...
 
BH2210 schrieb:
Geil...So "sammelt" man positive Bewertungen seiner Produkte. :D
Halte ich auch für fragwürdig, ist die gleiche Masche wie "like jetzt und erhalte X".
Woher weiß ich denn ob ich es mag, wenn ich es noch gar nicht testen konnte ohne es zu liken?
Mir hat ein Lieferdienst mal angeboten mir einen lächerlich geringen Gutschein zu geben wenn ich meine negative Bewertung lösche, diese Art von Manipulation ist schon abartig. Habe dankend abgelehnt.
 
Zurück
Oben