MSI StarMouse GS-501

Hiyarto

Lt. Junior Grade
hatt jemand diese maus??? könnte jemand mir helfen, die daumen tasten unter spielen einzustellen?

auf dem desktop, mit dem mitgeliefertem programm, kann ich zb für internet surfen einstellen, seite vor, seite zurück.

aber ich kann sie nicht zb für counter strike source einstellen als maustaste 4 und maustaste5

ist echt für wenig geld ne tolle spiler maus, würde gerne die daumen tasten auch benutzen können.

mfg
Hiyarto

Hi also wen du das Prob noch hast versuch es mal mit ner Tasten-druck-zuweisung wen die Software das hergibt... ich hab die Maus zwar nicht aber bei Älterne Games wie CoD/CoD:UO oder Q3 werden ja nur 3 - 4 Tasten unterstüzt. Was bedeutet einfach den Daumentasten ein Zahl/Buchstabe zuordnen und im Game die Aktion die du auf der Taste haben willst dan mit dem entsprechenden Buchstaben Belgen. bei meiner ollen MX hat es so geklappt

mit der software die dabei ist, kann man nur vorgegebene sachen einstellen, zb surfen, seite vor und seite zurück.

würde ich die tasten auf a und b belegen können, dan würde ich sie per config der spiele auf meinen wünsche einrichten können, aber leider kan man das nicht mit der software :(
oder ich bekomem es halt nicht hin.
nen clan kollege hatt mit dieser maus das selbe problem wie ich, er kann sie auch net einstellen.

Zurück
Oben