News MSI stellt NX7800GTX-VT2D256E vor

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Heute ist nVidias großer Launchtag. Vorgestellt wurde bekanntlich die brandneue GeForce 7800 GTX, die zugleich die Geschwindigkeitskrone der Radeon X850 XT von ATi abjagen konnte. Einhergehend mit dem offiziellen Produktstart stellten auch einige Hersteller ihre neue Produkte auf Basis des G70-Chips vor. So auch MSI.

Zur News: MSI stellt NX7800GTX-VT2D256E vor
 
Soll der Speicher nicht 1,4 GHz haben bei MSI?

Auf jeden Fall eine nette Karte, MSI ist mein absoluter Favourit bei den Grafikkarten.
 
naja, übliche startpreise für die high end modelle, immerhin daran ändert sich nix. zu teuer dennoch :D
 
ShaÐe45 schrieb:
Soll der Speicher nicht 1,4 GHz haben bei MSI?

Auf jeden Fall eine nette Karte, MSI ist mein absoluter Favourit bei den Grafikkarten.
das steh auf alternate also wird sie schon 1,4ghz haben.msi könnte den chip aber auch noch ein bisschen erhöhen, so 450 wäre schön :D dann würd die im vergleich zu den anderen weg gehen wie warme semmel :) sieht aber echt gut aus
 
Ich glaube die 7800 Ultra die später folgt soll 1400 Mhz Speichertakt haban.
 
Kann jetzt total daneben liegen aber hat der von nvidia auf giga nicht gesagt das es noch Modelle nach unten aber nicht nach oben mehr geben wird?
Es sich also schon um die top Karte handelt?
(Hab aber nur den Schluss gesehen)
 
Bei KM Elektronik gibt's die 7800GTX von MSI für 522€! Lieferzeit 1 Woche.
 
netter karte aber am besten ist der name,
NX7800GTX-VT2D256E, da musste mal in den media markt gehen, bzw nen 10 jährigen schicken, der dem verkäufer dann sagt, er hätte gern eine NX7800GTX-VT2D256E. und das dann filmen;)
 
Tommy schrieb:
Laut dem Material von MSI sollen es 1,2 GHz sein. Hier die Bestätigung.

Muss wohl ein Druckfehler sein bei Alternate.
Weil es gibt bei Alternate auch ein Gewinnspiel, bei dem man diese karte gewinnen kann, und da steht auch das sie "nur" 1,2 Ghz. Speichertakt besitzt.

m.f.G. Sunki
 
Also ich nehme mal an, das die sich im september auf ca 400€ eingependelt haben, dann wäre ein Kauf natürlich mal eine Überlegung Wert!

Ich bon aber ein Bisschen enttäuscht vin MSI, dass sie sich so sehr an das Refferenzdesign gehalten haben, da man von MSI ja auch schon nette eigene Ideeen gesehen hat!
 
Die PNY wurde seit Tagen in der Schweiz gelistet und sollte 430MHz Core und 1.4GHz Speicher haben.
Deswegen habe ich da ein verdacht es konnte sich um 1.2ns GDDR3 Handeln.
Aber wer weis, ich hab langer Zeit auf diese Karte gewartet und jetzt spare ich dafür :)
Will Sie sobald wie möglich haben!
Noch ein Arctic NV Silencer drauf und ich bin Happy :D
 
also glaub auch alternate hat da einen fehler gemacht :( schade eigentlich. aber 200mhz höherer takt wäre schon ein wenig viel, ca wie bei einer 6800gt glh
 
also die Karte ist ne überlegung wert aber auch nur im SLI sys da es erst da einen richtigen Leistungsschub gibt. oder was meint ihr ?

wann kommt den der gegen spieler von ATI ? (bitte Datum wenn eins gibt)

THX
 
Dann übertakte doch einfach, 1,4GHz müssten drinne sein mit dem Standard Kühler.
 
Also ich würde die MSI nehmen, denn mit D.O.T kannste bis 474MHz Chip und 1310MHZ Speicher gehen, da dies eben 10% mehr als normal entspricht!
 
Zurück
Oben