MSI US54SE & Windows 7 - geht nicht.

Marktrix

Cadet 4th Year
Hallo,

habe den MSI US54SE, dieser Treiber funktioniert nicht. Ich hab den RC von Windows 7 installiert.

Habe auch schon gelesen, dass der Stick von Vista automatisch erkannt wird sobald man
alles Updates aufgespielt hat, leider ist dies bei Windows 7 nicht so.

Kann jemand helfen?
Ergänzung ()

Da ich mir hier nicht alzu viel Chance ausrechne auf Erfolg, habe ich MSI direkt angeschrieben und bin gespannt welche Antwort ich bekomme.

wäre gut wenn du dann die lösung von MSI hier postes weil ich habe das selbe problem

Leider gibt es für dieses Produkt keine Windows 7 Treiber
Kann ihnen auch nicht sagen ob und wann diese rauskommen werden.

Ihr MSI Tech. Support Team

Das doch nen Witz von MSI, unter Ubuntu läuft dieser Stick ohne eine Installation von Treibern.

solche trottel

das gehört dann gleich zu den dinge die ich dort nie wieder kaufenw erde

Ich hatte das gleiche Problem. Vielen Dank an kisser. Der Treiber funktioniert einwandfrei.

Auch ich muss mich bedanken :)

hi leute,

ich kann unter dem angegebenen link nichts runterladen. "Error: Embargoed Country"
könnte mir jemand den treiber schicken.

danke michl

Hallo Zusammen,

ich habe das selbe Problem wie www.michl... Der Link funktioniert nicht mehr! Vielleicht hat ja jemand nen aktuellen Link oder kann mir den Treiber schicken?

Vielen Dank im Voraus!

Max

Servus Carbon,

...es hat funktioniert! 1000mal Danke, hab schon ewig rumgesucht und leider nix gefunden.

Zur Info für Leute mit dem gleichen Problem:
Der 3Com-Treiber ist eig. für Vista, funktioniert aber auch für Win7 (bei mir Professional).

Also nochmal vielen Dank und gute Nacht!

Max

Hallo Carbon386,
bin jetzt auf das gleiche Problem gestoßen. Die Links zum Download des Treibers funktionieren nicht und auch sonst kann ich den Treiber nicht finden. Kannst du oder jemand anders mir den Treiber irgendwie zukommen lassen? Bin kein Forum-Experte. Danke!
Gruß
Mike2005

danke @kisser

Sry, da war ich wohl zu spät ;(

Zurück
Oben