Windows 7 geht nich ..

Das könnte Ärger geben hier im Forum, wenn du so wie jetzt mit dem Erstellen von Beiträgen weitermachst.
Du musst die Beiträge EDITIEREN (ÄNDERN) und deine Beiträge damit ergänzen und nicht für jede Frage einen neuen Beitrag schreiben ... (siehe Beiträge # 38, 39 und 40).

Dein Board und die CPU sind für 64 bit geeignet. Doch mit 2 x 1 GB Arbeitsspeicher würde ich ein 32 bit Windows 7 installieren.
Die anderen Fragen sind alle noch nicht beantwortet. (# 37).

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nich was du damit meinst ich klicke bei meinem handy immer auf antworten ist das falsch wie gesagt ich bin neu und dachte das wär richtig so

Achso danke :)
Also ich hab jetzt ein Grosses Problem .. :(
Mein PC hat irgendwie eine riesen macke. Meine 500gb festplatte geht nicht mehr und ich habe dann versucht andere festplatten anzuschliessen ( 3 verschiedene 40gb festplatten ) und mein PC nimmt keine an. Mittlerweild fährt er auch nicht mehr hoch , der bildschirm zeigt nichts an , hat aber strom , und die festplatten klacken immer im sekunden takt immer .. :( ich denke dass vieleicht der Processor kaputt ist denn als mein PC noch ging , ging manchmal ein menü auf ( wo man auch in den abgesicherten modus kommt ) wo stand dass ein Hardwear problem vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint seine Fragen bezüglich:

1.) Sind IDE oder SATA Festplatte bzw. DVD Laufwerke verbaut. IDE sind solche breiten Kabel, SATA sind klein und rot.

2.) Die Bios Version möchte er wissen. (Im Bios irgendwo oben eine Zahl z.B. 1409)

Davon abgesehn will er dir sagen, das du bei deinen Beitägen wie gerade eben nicht auf "Antworten" klicken sollst, sondern auf "Ändern" so wird das alles etwas übersichtlicher ;)

Zurück
Oben