Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 geht nich ..
- Ersteller .GM-*xNu
- Erstellt am
Schildkröte09
Admiral Pro
Wo sind wir denn jetzt mit @knoedelfan hier gelandet ? Befinden wir uns noch auf Computerbase, um anderen Usern aus verzwickten Situationen zu helfen ?
Deine Kommentare, @knoedelfan, kannst du dir jedenfalls sparen.
Der DUDEN hat bestimmt auch ein ONLINE Forum für Besserwisser.
Da muss man sich wirklich fragen, was hast du geraucht ?
@.GM-*xNu: Gib uns doch mal Systeminformationen, wie z.B. Mainboard, CPU etc., die du z.B. mit HWINFO auslesen kannst.
Zur Not, wenn HWINFO nicht benutzt werden kann, weil man ja keine Installation besitzt, reaktiviere dein "altes" System.
Viele Grüße
Deine Kommentare, @knoedelfan, kannst du dir jedenfalls sparen.
Der DUDEN hat bestimmt auch ein ONLINE Forum für Besserwisser.
Da muss man sich wirklich fragen, was hast du geraucht ?
@.GM-*xNu: Gib uns doch mal Systeminformationen, wie z.B. Mainboard, CPU etc., die du z.B. mit HWINFO auslesen kannst.
Zur Not, wenn HWINFO nicht benutzt werden kann, weil man ja keine Installation besitzt, reaktiviere dein "altes" System.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Agricola
Lt. Commander
Ich würde ja mal vorschlagen, den TE nicht länger zu stören. Er hat bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass er in der Schule sitzt.
Wie soll die Rechtschreibung besser werden, wenn er statt aufzupassen mit seinem Handy rumdaddelt?
Und du, lieber TE: Schalte bitte dein Handy aus und konzentriere dich auf den Unterrricht! Professionelle Hilfestellung zu deinem Problem erhältst du auch noch heute abend.
Wie soll die Rechtschreibung besser werden, wenn er statt aufzupassen mit seinem Handy rumdaddelt?
Und du, lieber TE: Schalte bitte dein Handy aus und konzentriere dich auf den Unterrricht! Professionelle Hilfestellung zu deinem Problem erhältst du auch noch heute abend.
Is ja nett dass ihr mir helfen wollt aber persönlich müsst ihr nich werden wenn ihr nur flamen wollt geht doch arbeiten oder sonst was was ich in der schule is wohl eher mein ding
Achja nix Iphone gibt nich nur iphones mit dennen man ins netz kommt .. aber hauptsache dumme kommentare
Dass was ich mache geht euch nix an ich bin mit meinem handy on jetzt einfach mal still sein ihr habt mir zurück geschrieben wollt ihr mir denn mund verbieten wenn ja find ich es sehr süss
Achja nix Iphone gibt nich nur iphones mit dennen man ins netz kommt .. aber hauptsache dumme kommentare
Dass was ich mache geht euch nix an ich bin mit meinem handy on jetzt einfach mal still sein ihr habt mir zurück geschrieben wollt ihr mir denn mund verbieten wenn ja find ich es sehr süss
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mpk
Cadet 4th Year
Was geht uns das denn an ? Ob nun ein 14-jähriger Junge sich bei seinem PC Hilfe braucht oder ein 40-jähriger Mann. Ist doch egal. Dieses Forum ist denke ich dazu gedacht Leuten zu helfen.
Aber wenn man nicht zu der Fragestellung helfen will, dann sollte man doch eher die Beiträge, die eindeutig zu einem Streit führen, sein lassen.
Aber wenn man nicht zu der Fragestellung helfen will, dann sollte man doch eher die Beiträge, die eindeutig zu einem Streit führen, sein lassen.
Jetzt sachlich bleiben. Ich hab mal aufgeräumt.
Schildkröte09
Admiral Pro
Schildkröte09 schrieb:@.GM-*xNu: Gib uns doch mal Systeminformationen, wie z.B. Mainboard, CPU etc., die du z.B. mit HWINFO auslesen kannst.
.GM-*xNu schrieb:Ja ich schreib das alles nachher ich bin wie gesagt in der schule
Sinnvolle Posts ? Wir warten auf deine Eingebung ....GM-*xNu schrieb:Noch sinnvole post's ?
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Schildkröte09
Admiral Pro
Wer soll dir helfen, wenn du keine Systeminformationen über dein System preis gibst ?
Versuche es erst einmal damit, was du anbieten kannst, bzw. was du weißt. Das Mainboard ist schon mal ein guter Anfang.
Bitte lass dir nicht alle "Würmer" aus der Nase ziehen !
Alles was du über dein System weißt >>> Her damit !
Vielleicht kann dich noch ein Kumpel unterstützen, der vielleicht etwas mehr weiß ?!
Viele Grüße
Versuche es erst einmal damit, was du anbieten kannst, bzw. was du weißt. Das Mainboard ist schon mal ein guter Anfang.
Bitte lass dir nicht alle "Würmer" aus der Nase ziehen !
Alles was du über dein System weißt >>> Her damit !
Vielleicht kann dich noch ein Kumpel unterstützen, der vielleicht etwas mehr weiß ?!
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Boum [GER]
Lt. Junior Grade
Netzteilbezeichnung ist meistens zu sehn. zB. eine Wattzahl "350W" und ein Hersteller be Quite als Beispiel.
Mainboardbezeichnung sollte irgendwo auf dem Board drauf stehen - irgendwo zwischen den restlichen Bezeichnungen
Hast du für den PC irgendwelche Dokumente/ Handbücher? Da könntest du auch finden was da verbaut ist.
Wenn du beim starten ins Bios kommst (Entf Taste) findest du auch irgendwo was für ein Prozessor verbaut ist und einige andere Infos
Mainboardbezeichnung sollte irgendwo auf dem Board drauf stehen - irgendwo zwischen den restlichen Bezeichnungen
Hast du für den PC irgendwelche Dokumente/ Handbücher? Da könntest du auch finden was da verbaut ist.
Wenn du beim starten ins Bios kommst (Entf Taste) findest du auch irgendwo was für ein Prozessor verbaut ist und einige andere Infos
Mainboard: Asus-M2N68-AM SE2
Grafikkarte: G-Force 9800 GT
Arbeitsspeicher: 2x 1gb
Processor:
Type: AMD Athlon (tm) 2 X3 440 Processor
Speed: 3000MHz
Systemspeicher
Installierte Grösse: 2048MB
Nutzbare Grösse: 2048MB
HT Frequenz: 1000MHz
So dass sind die Informationen die ich rausbekommen habe wenn ihr noch mehr braucht müsstet ihr mir sagen wie ich die kriege.
Grafikkarte: G-Force 9800 GT
Arbeitsspeicher: 2x 1gb
Processor:
Type: AMD Athlon (tm) 2 X3 440 Processor
Speed: 3000MHz
Systemspeicher
Installierte Grösse: 2048MB
Nutzbare Grösse: 2048MB
HT Frequenz: 1000MHz
So dass sind die Informationen die ich rausbekommen habe wenn ihr noch mehr braucht müsstet ihr mir sagen wie ich die kriege.
Schildkröte09
Admiral Pro
http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM2Plus/M2N68AM_SE2/#overview
Nun, das Mainboard ist für AM2+ CPU´s und jedenfalls für 64 bit geeignet.
Was sich im BIOS nicht verwalten läßt, ist der AHCI Mode.
SATA muss nur für die beiden SATA PORTS aktiviert sein.
Mit 2 x 1 GB ist für ein 64 bit Betriebssystem das Board jedoch sehr mager ausgestattet.
Deshalb alleine, sollte auf ein 32 bit Windows 7 gesetzt werden.
Deshalb für 64 bit auf mindestens 2 x 2 GB setzen.
RAM aufzurüsten, dürfte bei den derzeitig niedrigen Preisen, keine große Hürde sein.
Sollte RAM aufgerüstet werden, schau in diese QVL Liste, welcher RAM vom Board unterstützt wird.
Hast du denn eine SATA Platte oder eine IDE Platte ?
Ein SATA DVD Gerät oder ein IDE DVD Gerät ?
Welcher Datenträger wird verwendet ? gebrannte DVD ? oder original Datenträger ?
Gebrannt werden sollte eine DVD nur mit höchstens 4 x Brenntempo.
Kannst du uns noch mitteilen, ob dein BIOS die Version 1409 hat, oder eine frühere Version ?
Die BIOS Version bekommt man sofort oben links im Bildschirm angezeigt, wenn der Rechner startet. Den BIOS Lauf kann man auch mit der PAUSE Taste anhalten und fortsetzen, wenn zu schnell weg sein sollte ...
Viele Grüße
Nun, das Mainboard ist für AM2+ CPU´s und jedenfalls für 64 bit geeignet.
Was sich im BIOS nicht verwalten läßt, ist der AHCI Mode.
SATA muss nur für die beiden SATA PORTS aktiviert sein.
Mit 2 x 1 GB ist für ein 64 bit Betriebssystem das Board jedoch sehr mager ausgestattet.
Deshalb alleine, sollte auf ein 32 bit Windows 7 gesetzt werden.
Deshalb für 64 bit auf mindestens 2 x 2 GB setzen.
RAM aufzurüsten, dürfte bei den derzeitig niedrigen Preisen, keine große Hürde sein.
Sollte RAM aufgerüstet werden, schau in diese QVL Liste, welcher RAM vom Board unterstützt wird.
Hast du denn eine SATA Platte oder eine IDE Platte ?
Ein SATA DVD Gerät oder ein IDE DVD Gerät ?
Welcher Datenträger wird verwendet ? gebrannte DVD ? oder original Datenträger ?
Gebrannt werden sollte eine DVD nur mit höchstens 4 x Brenntempo.
Kannst du uns noch mitteilen, ob dein BIOS die Version 1409 hat, oder eine frühere Version ?
Die BIOS Version bekommt man sofort oben links im Bildschirm angezeigt, wenn der Rechner startet. Den BIOS Lauf kann man auch mit der PAUSE Taste anhalten und fortsetzen, wenn zu schnell weg sein sollte ...
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: