Msi vr603-t4233vhp

Pasi123456789

Ensign
Hallo liebe Community! Ich habe vor, mir das oben genannte NoteBook zu kaufen! Da ich den Preis oke finde (ca. 500€) steht eig. dem kauf nichts mehr im Wege NUR wollte ich euch fragen ob das Notebook für meine Wünsche reicht, und bevor wir zur Hardware gehen eine Frage noch nebenbei:

Frisst (ich sags mal so) Windwos Vista Bussines mehr Hardware als jz. zb.: Windos Vista Home? Wenn ja, wie viel mehr?

Hardware:

• Prozessor: Intel Pentium Prozessor T4200 (2GHz, 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB) - Ist das eig. ein Dual Core Prozessor, oder n' Singelcore? Bei der beschreibung vom Notebook steht halt "Coole Dualcore-Power, mit der Sie die neue Computerwelt sorgloss genießen können"! Aber vl. wisst ihr da mehr!
  • VGA: Intel X4500 IGP (kann ich nicht genau erkennen) max. 256 MB
  • RAM: 3072 MB DDR2
  • Festplatte: 320 GB HDD SATA

So, und für das hätte ich vor das Notebook zu gebrauchen:

• Privat (Internetsurfen, etc.)
  • Schule (Office verwenden etc.)
  • evtl. fürs Zocken (wären Spiele die vor 2 Jahren erschienen sind, auf Mittel ca. spielbar?)

Nun, dann warte ich mal eure Meinung ab! LG P.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es zum Hauptteil für Officeanwendungen verwenden willst, dann wirst nicht soviel freude mie dem Gerät habe, es hat nicht gerade dass, was man eine hochqualitive Tastatur nennt.

Prozessor: Intel Pentium Prozessor T4200 (2GHz, 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB) - Ist das eig. ein Dual Core Prozessor, oder n' Singelcore? Bei der beschreibung vom Notebook steht halt "Coole Dualcore-Power, mit der Sie die neue Computerwelt sorgloss genießen können"! Aber vl. wisst ihr da mehr!

Ja das ist schon ein Zwei-Kerner, aber einer mit abgespeckten FSB und Cache im vergl. zu dem meisten C2Ds

VGA: Intel X4500 IGP (kann ich nicht genau erkennen) max. 256 MB

Das ist die Standartmäßig verbaute Chipsatzgrafik

Deutlich besser bedient bist du allemal mit einem HP-CQ60

+Bessere Grafik
+schnellerer Prozessor
+bessere Eingaben

Einen Test zum Gerät findest du >Hier<

-Einzige Schwächen erlaubt sich das HP CQ-60 bei der Mobilität, worin das MSI nicht sonderlich besser abscheidet mit 2.5H, wobei man nicht weiß unter welchen Bedingungen dies getestet worden ist.

Zurück
Oben