MSI vs. Dell vs. HP

Slayter08

Cadet 2nd Year
Hi,

also ich wollte mir ein Notebook für max. 550 € kaufen für Multimedia gebrauch. Es wird Hauptsächlich zuhause genutzt aber auch mal mit in den Urlaub genommen. Zusätzlich sollte auch eine Kamera und Widescreen vorhanden sein.

Ich stehe zwischen 3 Marken wo ich etwas Hilfe brauch welche/s ihr mir empfehlen könnt. Ich habe bei

• MSI: Megabook EX620
  • Dell: Inspiron 15 (wird dann noch etwas konfiguriert)
  • HP: Ich denke das es auch ne gute Marke ist aber hab noch keins gefunden. Vielleicht
    könnt ihr mir ja hier eins Vorschlagen.
Freue mich auf jede Antwort bzw. Empfehlung.

Glaub in der Preisregion bietet MSI die beste Ausstattung fürs Geld. Besitze selbst ein MSI ( das circa 1120€ teure GT 725 ), an der Verarbeitung hab ich nix zu meckern.
Für 550 € darfst du aber keine Wunder erwarten, da du dich mit der Summe am Ende des unteren Drittels aufhälst.

Gruß

Sarah

Ihr solltet euch halt klar werden was ihr am ehesten braucht.

- Grafikkarte ?
- Prozessor ?
- gutes Display ?
- Akkulaufzeit ?

Wenn man unter Multimedia nur Filme / Inet / Office / Mails versteht, dann ist die 9600 GT fast schon zu stark, frisst dann also auch zuviel Akku.
Mit genaueren Angaben könnte man euch mehr helfen, weil Multimedia kann man so oder so auslegen.

Gruß

Sarah

bei meinem genannten is ja ne 9500gs drin, denke mal da is schon noch nen unterschied zur 9600gt oder

Zurück
Oben