Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oberviech

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
16
Hallo,

möchte mir einen Laptop in der Preisklasse bis ca. 1200 zulegen und bin auf diese beiden als Endauswahl gekommen.

Könntet ihr mir sagen welchen der beiden Modelle ihr besser findet?

https://www.cyberport.de/gaming/gam...bplus32gb-ssd-rtx3050ti-win10-16-d0065ng.html

oder

https://www.cyberport.de/notebook-u...d-i7-11800h-16gb-512gb-ssd-rtx3050-win10.html

Danke und liebe Grüße


PS.

Hab jetzt auch noch diesen Laptop gefunden der auch sehr interessant wäre:

https://www.mediamarkt.at/de/produc...50-ti-156-zoll-fhd-144hz-schwarz-1825488.html


Ich würde den Laptop zum surfen und spielen verweden. Muss jetzt nicht High-End Spieleerlebnis sein! Aber die Spiele sollten halt laufen und der Laptop sollte auch nicht in 2 Jahren zum alten Eisen gehören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben