msi X320 Review

atasata

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
501
hi,
ich und meine familie haben uns als gemeinschafts notebook gekauft- dass msi X320 für 350 euro bei atelco .
die verpackung besteht aus typischen karton,woh in blau msi darauf gedruckt ist.
wenn man es öffnet sieht man auf der linken seite Das schwarze packet auf IIdem das notebook abgebildet ist.
und zur rechten ist eine passende netbook tasche aus schwarzem kunstleder eingepackt
In dem packet sieht man als erstes eine reihe von gebrauchs anweisungen u.ä danach folgten polster,wiederum darunten findet man das netbook .An den seiten sind 2 schachteln mit kabeln. Das notebook ist rundum schwarz,auf dem deckel ist das msi emblem abgebildet.
Wenn man etwas drückt,gibt der deckel nach und könnte nachdem mehr stabilität gebrauchen.Der 13,4 " bildschirm ist leider verspiegelt
Das netbook ist mit akku c.a 1,4 Kilo schwer.in einer der schachteln findet man eine ,,Akku maus" die man vorher per usb 2.0 kabel auflädt.Nachdem es c.a 24 stunden an der steckdose hing,fuhr ich den pc hoch,was ziemlich lange dauerte was höchst warscheinlich an dem Vista 64x betriebst system lag.Soweit kein problem nur dann bemerkte ich das unten recht eine beule und ein kratzer war.Danach als krönung schaute ich 2 cm tiefer sehe ich ,dass ein stück der lüfter auslässe abgebrochen war.
dieser schaden entstand aber vor dem kauf.So werde ich es zurück geben.Allerdings ansonsten macht das laufwerkslose netbook einen guten eindruck,mit 3 usb ports,einem card reader ,einem wirless kabel anschlusses,2 audio eingängen,und dem netzkabel anschluss.Nach nicht zu langem betrieb wird es etwas wärmer an der handballen auflage und an den lüfter auslessen.Das netbook ist aber recht leise.Das etwas nervig positionierte touchpad ist c.a 7 cm breit.Darunter befinden sich am rand l.e.d lampen die verschiedene dinge anzeigen wie blue-tooth funktion und batterie stand anzeigen.wenn man über die tastarur blickt sieht man das silberne logo von msi.über dem bildschirm ist die webcam und daneben das microfon positioniert.rundum den deckelrahmen sieht man finger abdrücke.Insgesamt punktet das netbook durch das gewicht und die geringe lautstärke,und zubehör.
aber kriegt minus punkte durch die etwas zu starke wärme entwicklung,den verspiegelten bildschirm,die etwas zu miese verarbeitung.Der deckel wackelt bei geringen erschütterungen zu viel.
in der schulnoten bewertung ist das notebook eine 3+

MFG
Atasata
 

wirelessy

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.064
Deine Absicht ist sicherlich nur die beste, aber das Review ist extrem unleserlich formatiert und die Grammatik/Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig. Ich glaub mit Bildern, Benchmarks und Übersichtlichkeit wäre den Leuten mehr geholfen.
 

atasata

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
501
Ich kann dich gut verstehen nur ich habe im moment nicht die möglichkeit fotos zu schiessen und benchmarks zu erstellen,ich wollte nur ein kurzen überblick geben:)
 

CommanderAlex

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
123
Mit verbesserter Rechtschreibung und einer guten Formatierung würde ich mehr als die ersten 3 Zeilen lesen.

Bitte ändere den Beitrag noch.
 
Top