Benchmarking 1

MSI X58 Pro

mekx

Cadet 3rd Year
Hallo Leutz,

stelle mir hier im Forum momentan ein i7-Gaming-System zusammen.
Nun hat MSI, das X58 Pro rausgebracht. Würde eigentlich ganz gut zu mir passen:

- nur mäßiges occen des i7-920 geplant (~3 Ghz)
- CPU-Kühler wird wahrscheinlich der Noctua NH-U12P
- 6GB DDR3 Tripple
- Gehäuse CM690
- gtx260 oc wahrscheinlich

Für das Board spricht natürlich der geringere Preis im Vergleich zu anderen 1336-Boards. Was mich bisher bissl zurück halt ist .. ich hab bisher kein Feedback zu dem Board gelesen !?

Gibt es hier jemanden, der vllt sogar aus eigener Erfahrung das Board weiterempfehlen kann ? :)

Gruß

ndeboss schrieb:
Und für welche games soll der pc sein ^^

ist ja an sich wurst aber trotzdem: total war empire, gta4, crysis, hans wurst, wayne... der übliche kram halt :D
worum es mir geht ist, ob das MSI Pro Board zu empfehlen ist, oder ob ich vllt dann doch bei dem Gigabyte UD5 bleiben soll (dieses hatte ich bisher im Warenkorb)

Dürfte eher schwer werden, User-Reviews zu finden, da das Board ja relativ frisch auf den Markt ist! Evtl. mal nach Test's allgemeine googlen - hab aber selbst dazu auch noch nichts gefunden (Board interessiert mich nämlich auch bzw. soll für meinen Dad werden)!

Naja...an sich ist MSI ja schon okay! Also ich zumindest war stets zufrieden! Einzigstes "Problem" könnten bei einem so neuen Board evtl. Kinderkrankheiten sein! Werden ja aber meist mit Biosupdates gefixt! In dem sinne biste am Anfang dann schon gewissermaßen Betatester! :D

Justin_Sane schrieb:
Dürfte eher schwer werden, User-Reviews zu finden, da das Board ja relativ frisch auf den Markt ist! Evtl. mal nach Test's allgemeine googlen - hab aber selbst dazu auch noch nichts gefunden (Board interessiert mich nämlich auch bzw. soll für meinen Dad werden)!

Naja...an sich ist MSI ja schon okay! Also ich zumindest war stets zufrieden! Einzigstes "Problem" könnten bei einem so neuen Board evtl. Kinderkrankheiten sein! Werden ja aber meist mit Biosupdates gefixt! In dem sinne biste am Anfang dann schon gewissermaßen Betatester! :D

hm "gewissermaßen Betatester, Biosupdates.... des schmeckt mir gar nicht :freak:

Sapphire Forum
Zurück
Oben