Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich aktuell einfach nicht tief genug im Thema. Da gibt es hier andere Experten die sich mit sowas deutlich besser auskennen. Ich selbst habe 2x16 Kit 3600er. Habe sie auch mal eine Zeit bei 3200 laufen lassen und tatsächlich keinen Unterschied bemerkt. Vielleicht hätte ich einen messen können, habe ich aber nicht gemacht.
Bei den von dir genannten Riegeln würde ich persönlich wohl die Kingston wählen. Allerdings nur aufgrund der geringeren Modulhöhe und damit einhergehend der besseren Kompatiblität im Zusammenhang mit meinem CPU-Kühler.
weiß nich ob ich bei mir nur pech hatte aber mehr wie die 3200 wollte mein 5700x3d nicht so wirklich...
ich hab auch kingston allerdings als 3433mhz variante (war halt irgendwann mal günstig im angebot) da xmp geladen hatte ich diverse probleme, hab das geladene xmp genommen und nur den takt auf 3200 runter so läuft das bei mir jetzt schon ne weile ohne irgendwelche fehler.
klar könnte ich da jetzt vermutlich tage und wochen reinstecken das das mit schneller besser läuft aber sorry das ist mir dann zu viel aufwand für nen klizekleines bischen mehr, da hätte ich auch auf nen am5 wechseln können und hätte mehr mit weniger zeitaufwand gehabt.