Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne micht mit Laptops überhaupt nicht aus, nur frag ich mich ob die Graka des ASUS mehr Potential hat und ob der stärkere Prozessor nicht doch eine Mehrausgabe von 80€ wert sind?
Denke beide haben genug Leistung für die aktuellen Games und können uneingeschränkt genutzt werden, tu mir da aber auch immer extrem schwer mich zu entscheiden da ich es überhaupt nicht einschätzen kann ob es nicht doch besser wäre ein paar Euro mehr zu investieren.
Also das Asus ist ganz und garnicht schlecht dürfte dem MSI aber Leistungstechnisch minimal unterlegen sein.
Sind beides keine schlechten Books; nur hab ich ich letztes im Notbookjournalforum gelesen das das neue G71 kein Zusatzdisplay mehr hat und der Sub fehlt . Schade eigentlich.
Das Asus wird aber ganz klar eine bessere Verarbeitungsqualität aufweisen. Am besten du wühlst dich mal durch die ca. 22 Seiten des Notebookjournal Threads. Da haben es einige schon.
Normalerweise ist auch nen Rucksack und ne Maus + HS dabei. Scheint aber bei der neuen Version auch zu fehlen; leider.