msigt725 welcher prozessor ?

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
wie sind die billigsten preise für den p9500 und den p8600 ? finde irgendwie nur 1300 euro und 1200 euro

mfg

@Heckman

Die berechnungen basieren auf Benchmarkergebnisse.

Habe es bei vielen Tests hier bei CB vergleichen können. Abweichung +/- 2%

hm da steht man soll den p9500 kaufen
Ergänzung ()

und wie welches ist im vegleich besser das msi oder das hier : Asus G71V-7T037G vom geld abgesehen

@marcus261287:
meinst du das G71V oder das G71GX? die im G71V verbaute 9700GT ist wie schon oft genug erwähnt der letzte Mist weniger als die halbe Leistung vs. 4850

Zuletzt bearbeitet:
Das G71GX ist ncht schlecht aber noch ein wenig verbuggt z.B kein ordentlicher Benchmark möglich weil die Graka bei 85grad runtergeschraubt wurde. Wurde aber Mittlerweile durch ein BIOS Update auf 105grad begrenzt.

Mfg

leistungstechnich also wieder das msi vorne .
Ergänzung ()

also ist es besser den p9500 zu holen und das asus garnetz ?

wie würden sich die beiden prozessoren beim spielen unterscheiden? mfg

kommt drauf an, welche spiele du spielst.

crysis is die cpu egal, gta4 würdest von nem quad profitieren, arma2 ka, cod1-5 profitierst auch net von nem quad und cod1-5 verbessert sich nicht wirklich mit nem p9500

ja , aber quad sind doch im mom nur 2 games spielbar bzw. unterstützt.

mitn quad kack ich doch bei crysis und arma 2 ect ab oder nicht ?
Ergänzung ()

und ob mir bei amra 2 der prozessor was bringt ;) *frag*

eigentlich stehts doch überall im forum... NUR gta IV provitiert minimal von nem quadcore (10-20% mehr fps maximal). aber selbst mit nem p8600 läuft gta IV bestens. quadcore´s sind nunmal nix für games, das wird auch noch ne weile so bleiben...

Der Markt wird ja gerade erst beim Desktop umstrukturiert. Sieht man daran das balt keine neuen 2Kerner zu kaufen gibt. Bis der Fall beim Lappi eintritt dauert es noch ein wenig.

Ganz klar p8600 oder p9500 kaufen. Die Quad krücke ist "noch" zu lahm.

Mfg

irgendwie wurde meine frage immernochnicht beantwortet .

p8600 oder den 9600 oder was das war ;)

ist es bemerkbar beim spielen ect. durch den cacheunterschied ect.

3mb mehr cache und die 2x153mhz mehr sorgen für ca. 10% mehr dampf. kannst selber ausrechnen und ob dir das die 100euro aufpreis wert sind, musst du selber entscheiden !

es ist so schwer :D
Ergänzung ()

das ding ist ja nirgends lagernd ... -.-
Ergänzung ()

wo kann ich es bestellen wo es nicht zu teuer ist und sofort lieferbar ist . ? find nur geschäfte mit negativen bewertungen ect.

Zurück
Oben