.msixbundle öffnen (App-Installer nicht im "Öffnen-mit"-Dialog

IABC

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
47
Hallo,
ich habe auf einem meiner Rechner aus Versehen die Dateiendungs-Zuordnung von .msixbundle-Dateien geändert/gelöscht. Nun bekomme ich es nicht mehr hin, dass das msixbundle-Paket mit dem App-Installer geöffnet wird. Kann mir jemand helfen, das wieder geradezubiegen? Der Screenshot zeigt, wie es sein sollte.
Der MS-Store findet den Appinstaller nicht.

Vielen Dank!
Gruß IABC
 

Anhänge

  • Appinstaller .msixbundle.png
    Appinstaller .msixbundle.png
    17,4 KB · Aufrufe: 178
Diese Seite habe ich auch schon gefunden, aber trotzdem wird der Appinstaller nicht gefunden (s. Screenshot).

Edit: Ich habe nun die ganzen Store-Apps zurückgesichert und jetzt geht es wieder. Fall also erledigt :-)
 

Anhänge

  • microsoft store appinstaller.png
    microsoft store appinstaller.png
    40,8 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Zurück
Oben