News MSN Messenger 7.0 verschickt nun auch SMS

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der MSN Messenger von Microsoft steht seit April dieses Jahres im aufgepeppten Gewand der Version 7 zur Verfügung. Zu den vielen Funktionen des Messengers, wie beispielsweise Video- und Audio-Unterhaltung, gesellt sich nun die Echtzeit-Kommunikation vom PC zum Mobiltelefon über SMS hinzu.

Zur News: MSN Messenger 7.0 verschickt nun auch SMS
 
Praktisch, jetzt muss ich mir wohl doch kein Handy kaufen um mit meinen Freunden zu simsen :D
 
Wie bitte!? Die verlangen auch noch Geld dafür!? :freak:

Es gibt doch im Moment noch genug Möglichkeiten kostenlos im Netz SMS zu verschicken! Wer da bezahlt ist selbst schuld! :lol:
 
@3: Es können nur einige kostenlos versenden, weil andere bezahlen. Was schon immer so...
 
Wieso sollte ich am COMPUTER, ZUHAUSE, mehr für eine SMS bezahlen als UNTERWEGS, irgendwo in der Pampa, im Zug, ... ? Weil ich dafür auf der Tastatur tippen kann? Das kann ja dem SMS-Anbieter egal sein.
 
Hey,

also das ist doch viel zu teuer!

Wenn man schon für so einen Dienst etwas bezahlt, dann sollten die SMS auch wirklich günstig sein, also 5 cent/SMS wäre da schon ok, aber 13 cent/SMS, viel zu teuer, IMHO :o

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Ich bleib bei meinen Free-SMS von Arcor. Als Kunde hat man dort massig Free-SMS.
 
ich mag grundsätzlich keine dienste für die man was bezahlen muss, schon garnicht bei nem messenger von Microsoft ;)
bezahlen um sms zu versenden? nicht mit mir...
 
Der Preis ist doch okay. Und außerdem zwingt euch ja auch keiner den Messenger zu nutzen, geschweige denn wenn ihr ihn nutzt die SMS Funktion zu nutzen. Wer will, kann sie nutzen, wer nicht schreibt eben wo anders im Netz oder gelich per Handy. Ganz einfach.
 
Ich bin Kunde bei Arcor und habe gerade mal 3 Frei-SMS pro Montat. So viel ist das ja nicht gerade... :-/
 
wazzup schrieb:
ich mag grundsätzlich keine dienste für die man was bezahlen muss, schon garnicht bei nem messenger von Microsoft ;)
bezahlen um sms zu versenden? nicht mit mir...

das nenne ich mal eine fundierte Meinung. Hauptsächlich alles für lau :freak:
 
Zurück
Oben