MSN-Messenger LogIn Problem

DarkStorm2003

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Hab ne Bekannte und die kann sich halt seit gestern abend nicht mehr bei MSN einloggen. Bekommt immer nur die Fehlermeldung das ihr Anmeldename nicht vorhanden ist, oder das Kennwort falsch eingegeben wurde. Dies kann aber nicht sein, da die Daten ja eh auf dem Rechner abgespeichert sind und er sie automatisch beim LogIn verwendet, ohne das man sie noch eingeben muss. Würde jetzt denken das es wieder mal ein Problem bei MSN ist und nicht bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilMoe

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.785
Bei meiner Schwester und deren Freundin geht auch MSN nichtmehr.
Gleiches Problem wie bei dir...
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.809
Die Server von MSN machen öfter schlapp, muss sie sich wohl dran gewöhnen. :) Oder ihr wechselt gleich zu ICQ samt Miranda. ;)
 
Top