MSN Ports

S

seven.7EN

Gast
Besteht ein Sicherheitsrisiko wenn ich die für die Datenübertragung notwenidigen Ports 6891 bis 6900 bei Windows öffne ?

Spionage, hacken oder ähnliches ?
 
Die Ports kannste ohne weiteres öffnen !
Ein Risiko besteht bei diesen Ports nur,wenn dein Programm eine Sicherheitslücke hat.:D
 
Von Wem würde denn eine Gefahr aus gehen ?`
Was meinst du mit "deinem" Programm, meinst du damit nur MSN oder auch wenn Windows eine Sicherheitslücke hat ?
 
gemeint ist MSN. Wenn das eine Sicherheitslücke hat, dann KANN sich daraus einer einen Vorteil verschaffen. Wobei dieses aber eher selten ist. Also kannst du gefahrlos öffnen.
 
Danke schön für eure Hilfe.

Habe die Ports nun bei meiner DFÜ Verbindung (RasPPPoe) freigegeben. Muss ich die Ports auch noch auf meiner LAN verbindung freigeben `?

Halli hallo hallöle, ich bin der o2Feldbusch und hab da eine Frage gestellt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost)
Zurück
Top