MSN und Spammails :(

high55555

Cadet 4th Year
Hiho,

ich habe meine MSN-Mailadresse noch nie irgendwo benutzt, ich benutze sie ausschließlich um mich bei Microsoft Diensten anzumelden wie den Messenger bzw. neuerdings Skye und xbox Live, etc.

Trotzdem bekomme ich da dutzende Spammails täglich. Das nervt voll, weil ich bei diversen Logins dann immer Meldungen bekomme wie 587 ungelesene Mails. :-( Viele landen eh schon im Spamordner, sonst wären es hunderte am Tag aber eben nicht alle.

Jemand ne Idee?

Lg

Markiere die neuen doch immer als Spam-Mail, dann landen die nächstes mal auch im Spam-Ordner.

Ich bekomme auch hunderte Spam-Mails am Tag(hab mich aber scoh auf tausend Seiten angemeldet), aber dank den vielen(guten) aufräumfunktionen von Hotmail kommt keine im Posteingang an^^

Das mache ich ja immer, bringt aber rein gar nix. Mich würde auch mal interessieren woher die alle meine Adresse haben, verkauft Microsoft die? Über meine reguläre GMX Adresse, die ich aktiv nutze, kommen kaum Spam-Mails an.

Lg

Hunderte am Tag? Wenn du das nicht wörtlich nimmst, wüsste ich nicht woran das liegen sollte. Ich bin ebenfalls auf dutzenden Seiten angemeldet und bekomme täglich höchstens 3 Spam Mails, die auch im Spam-Ordner landen.

Ich würde dir empfehlen, wenn es keine hundert verschiedene Absender sind, diese einfach zu blockieren, dann landen gar keine Mail von denen mehr bei dir, auch nicht im Junk-Mail-Ordner.

Hi,

doch, das meine ich tatsächlich wörtlich. Naja, ich habe sie nicht gezählt aber es sind wirklich extrem viele und das kann ich mir nicht erklären bei einer Mailadresse die man nicht mal benutzt, außer eben zum Login bei MS-Diensten.

Lg

Zurück
Oben