MTU Wert & DSL zu langsam?

Gut, habs das ja eingesehen.

Letzte Frage:Ein Freund hat mir zum Speedport W503 V geraten Typ A (da er den neueren ur8-chipsatz hätte)!
Den würde ich in ebay auch billiger bekommen, als eine Fritzbox.
Also wenn eine Fritz aber besser ist - garantiert - dann hol ich mir auch so eine (welche den nun genau überhaupt)?
Ansonsten würde ich mal 503 nehmen und testen!
 
Weil ich finde das das hier zu langsam ist,

http://www.speedtest.net/result/1773192893.png

und bei mir in Online Spielen, siehe z.B. Pro Evo Soccer 2012,
es treilweise zu Verzögerungen kommt, und mein Internet teilweise sehr sehr lange braucht um Seiten aufzubauen (10-15 Sekunden teilweise).
Das ist für DSL 16000+ einfach zu wenig wie ich finde!
Daher eventuell die Cjhance das es mit einem aktuelleren Router besser läuft (der dann auch einen neueren Chipsatz intus hat)!

Ebenso hatte ich viel CRC Fehler, zwischen 15 und 50 pro Minute, wa sich auch als hoch ansiedle.
Meine Nose margin geht mal von 6.0 db auf 5.5 db - gut das versteh ich nicht so ganz, was das soll! Vll ja einer von euch!
 
i 5 750 2,67 Ghz - 2 jahre alt

4GB Ram

GPU Asus 560ti 448 1 monat alt

Fragen? ich denke nicht am PC!!!

Warum wird hier nicht auf mein Fragen eingegangen???
 
ja und nun!
Kannst du mal helfen, was bringt mir das wenn unter linux das läuft!
Ich dachte hier wird einem was geholfen!
 
Cache leeren, Cookies löschen...usw.
 
Welche ist für win 7 64 bit geeignet?

Hat jmd einen downloadlink? danke!

Kann man die bedenkenlos einsetzen/installiern?
habe sowas noch nie gemacht!
 
Zurück
Oben