Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich mich erinnern kann ja. Aber es war nur so ein kleines Tütchen, keine Tube. Ich weiss auch nicht wo diese Qualitativ einzuordnen ist.
Im CB-Test zum Mugen 2 steht:
Gut verpackt in einer für Scythe typisch gestalteten Kartonage tritt der Mugen 2 seinen Weg zum Endkunden an. Neben dem Kühlkörper und dem 120-mm-Serienlüfter besiedeln das Montagematerial für AMD und Intel, eine mehrsprachige Installationsanleitung, zwei Drahtbügel zur Lüfterfixierung sowie eine Tüte Wärmeleitpaste auf Silberoxidbasis die Lieferverpackung.
Pinsel? Ich mach immer nen kleinen Tropfen drauf, papp den Kühler drauf, drei ihn etwas hin und her, sodass sich die Paste verteilt und gut ist's. Wenn ich besonders sorgfältig sein will, dann schmiere ich die Paste mit einer Chipkarte breit.
Denk dran, mach nicht zu viel von der Paste drauf. Ideal ist es, wenn die Paste einen beinah durchsichtigen Film auf dem Chip bildet.
Als WLP kann ich die Prolimatech PK-1 empfehlen
Gibt viele verschiedene Varianten die WLP aufzutragen.Ich machs immer mit ner Karte (aber nicht die aktuelle EC-Karte )
Die WLP vom Mugen2 taucht in Test unter dem Namen Silmore auf, wenn ich richtig errinnere ist diese eher minderwertig, mit einer guten Paste kann man noch gute 5°C unter Last rausholen.
MX-3 oder MX-4 sind gute. Was ganz besonderes und langfristiges ist die Cooll. Liquid Ultra. Die habe ich.
Die mitgelieferte wird besser als das Döschen sein.
ohh man habe heute Nacht gesehn das ich min. 100 Euro ausgeben müsste fürn Kostenlosen versand -.- Muss ich mal gucken ob ich mir vieleicht ein neues gehäuse oder so dabei kaufe