News Mugen 5 Black Edition: Luftkühler-Urgestein in Schwarz mit flottem Lüfter

es gibt den mugen in drei RGB-Editonen...von daher^^
 
Habe mir vor geraumer Zeit den Mugen 5 PCGH gekauft und damit baw meine Wakü ersetzt.

Wahnsinn wie leise und leistungsstark und gleichzeitig P/L-technisch angemessen das Teil ist - und im Vergleich zum Mine 2 den ich damals mal besaß auch qualitativ ne ordentliche Hausnummer ist.

In schwarz hätte er mir prinzipiell besser gefallen - da ich aber kein Fenster im Case habe...
 
Iotis schrieb:
@Demon_666 und wo ist der Unterschied zu Scythe? Es ist keiner vorhanden! Genauso einfach läuft der CPU Wechsel bei den Scythe Kühlern auch ab. Ich weiss nur das der nächste Kühler sollte ich wieder einen benötigen auch von Scythe kommen wird.
Ist doch schön, dass ein weiterer Hersteller nun auch auf eine einfache Installation achtet. Also alles gut ;)

Auch wenn leicht OT:
Als ich vor ca. 7 Jahren (oder waren es 6 :confused_alt:) meinen (ersten) Noctua gekauft habe, war eine einfache Montage nicht gang und gäbe. Besagter Kühler hat inzwischen mehrere CPU-Typen und Sockel "gesehen" und funktioniert mit den Originallüftern immer noch genaus so gut und vor allem genauso leise wie am ersten Tag. Bei anderen CPU-Kühlern musste ich im Laufe der Zeit immer mal mindestens die Lüfter tauschen (Lagerschaden, Vibrationen, Laufunruhe etc.).
 
Schickes Teil und vor allem Schwarz, wie die Nacht, hab mir gerade einen Alpenföhn gekauft und rede schon seit Tage Bayrisch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jannes Schröder
So wie es aussieht kann man den Schwarzen Metallblock jetzt auch in Deutschland kaufen. Auf Geizhals wird er aufgelistet und bei Alternate kann man ihn wohl schon bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jannes Schröder
Zurück
Oben