Multi-Konverter (Audio, Video)

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Ich suche ein Tool mit einfach gehaltener GUI für Konvertierungen von Filmen sowie Musik!
Leider bediene ich mich immer nur provesorisch an kleineren Tools, die auch nurspezifische Aufagben erfüllen.

Ich hätte gerne einmal ein Tools bzw. ein richtiges Programm mit dem ich den ganzen Mist spare.
Sollte auch fürs iPhone passen, sprich die zugehörigen Formate.

Am Wichtigsten wäre mir allerdings erstmal wenn es simple Aufgaben erfüllt, eben Videos konvertieren (flv, wma, avi, mpg, mov, ... -> x) und Musik natürlich auch.

Darf auch ruhig was kosten.
 

errezz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
364
Ich benutze FormatFactory (zu finden bei den Downloads). Das Programm kann so ziemlich alles.
 

Tintenknall

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
535

DogsOfWar

Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.150
ich benutze avs video converter zum schneiden und alles und wenn ich auf grösse coden will xvid 699mb zB benutze ich den mediacoder.
Ergänzung ()

Zitat von 40balls:
Noch besser finde ich den
Freemake Video Converter

kostenlos und äusserst stabil, einfach zu bedienen, trotz vieler Funktionen
und benutzt schon Cuda!

sehr nice,probier ich grad aus,echt simpel aber alles vorhanden und sieht nett aus!
 

Muerti

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
280
Ich benutze xmedia recode. Profile für viele Handys und Geräte. Benutzerdefinierte umwandlung ist auch sehr umfangreich vorhanden.
Und es ist Freeware!
 

Dimpel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
76
Hi,

wenn es unbedingt ein Allrounder sein muss, gibt es auch noch den MediaCoder.

Gruß Dimpel
 

markus1234

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Sorry für die sehr späte Antwort.
Danke euch allen!

Der goldene Tip war Freemake Video Converter.
Sensationell.

Selten sowas anschauliches und stabiles in diesem Umfang als Freeware erlebt!
Grad getestet, funktioniert tadellos bei Musik jeglicher Abstammung, sowie für mein iPhone.
 
4

40balls

Gast
Zitat von Don Magic:
Hab ich mal ausprobiert ist wirklich einfach zu benutzen .. nur wenn ich CUDA benutze dann peng schmiert das Programm ab (Win7 x64 Nvidia GTX460 Intel I5-2500k)

Sind deine Treiber aktuell? Bei mir läuft Cuda einwandfrei. Ausserdem muss Netframe mit allen Updates installiert sein, aber dafür sorgt das Programm eigentlich selbst, bei der Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Top