ika2k
Lieutenant
Hi,
ich habe mit Win 7 an einem (Intel GMA) Laptop 2 Monitore im Betrieb die ungefähr so aufgestellt sind
In der Ecke die ich mit "1" bezeichnet habe, ist ja immer das Schließen Kreuzchen, da ich das normal "blind" bediene, indem ich die maus nach rechts oben bringe und ein wenig zurückrutsche und klicke (mache ich irgendwie automatisch)
Leider geht die Maus bei der config ja gleich auf den anderen MOnitor.
Gibt es eine Möglichkeit da eine art Barriere, nur in der Ecke einzuziehen (ohne die Monitore zu verschieben um die Relation zu wahren)
z.B. bei Synergy das ich manchmal nutze kann man das einstellen (2PCs und 2 Monitore) gibt es also ein tool, dass das im multimonitor betrieb auch kann?
Gruß ika
ich habe mit Win 7 an einem (Intel GMA) Laptop 2 Monitore im Betrieb die ungefähr so aufgestellt sind
Code:
----------
| |
------------------- | |
| 1| | |
| | | |
| | | |
------------------- | |
| |
----------
Also Hauptmonitor links
2. Monitor rechts hochkant (mittig angeordnet)
Leider geht die Maus bei der config ja gleich auf den anderen MOnitor.
Gibt es eine Möglichkeit da eine art Barriere, nur in der Ecke einzuziehen (ohne die Monitore zu verschieben um die Relation zu wahren)
z.B. bei Synergy das ich manchmal nutze kann man das einstellen (2PCs und 2 Monitore) gibt es also ein tool, dass das im multimonitor betrieb auch kann?
Gruß ika
Zuletzt bearbeitet: