Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht nach USB aus, allerdings scheint mir die Reihenfolge der Kabel etwas komisch. Kannst du ein Foto vom Motherboard-Seitigen Stecker am Kabel raussuchen?
Auf www.medion.de kannst du dir, wenn du die Seriennummer vom PC hast die Treiber runterladen, da wird der für dieses Ding auch mit dabei sein.
Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen, bei mir funktionierte ein Cardreader aus einem Medion-PC auch selbst mit Treiber nicht
Sory wenn ich den alten Thread hier mal ausgrab, aber ich hab genau das gleiche vor
Ich hab bereits Das Kabel zum MB gemoddet, also die Pinbelegung von weiß, schwarz, grün, rot auf schwarz, weiß, grün, rot geändert, so wie es eigentlich sein müsste.
Soweit ich das jetzt mitbekommen hab geht die ganze Geschichte
1 +5V
2 Data -
3 Data +
4 GND
so sieht ja im Grunde die einfache Belegung bei USB aus, also nach normaler Belegung müsste Schwarz GND sein, weiß entweder Data - oder Data + sein, genau so wie grün. und rot sollte somit +5V darstellen. Kann das ganze jetzt so hinhauen?
Andere Frage.
Laut diversen Seiten wird das LCD panel mittels COM angesprochen, muss ich jetzt wieder was an der Pinbelegung beachten? oder wird das ganz so nicht funktionieren? ( Hatte noch keine Luste das ganze hier an mein pc anzuschließen, wollt mein USB anschluss nicht abrauchen lassen...
1 Data Carrier Detect (DCD) 6 Data Set Ready (DSR)
2 Received Data (RxD) 7 Request to Send (RTS)
3 Transmitted Data (TxD) 8 Clear to Send (CTS)
4 Data Terminal Ready (DTR) 9 Ring Indicator
5 Signal Ground
mit der Pinbelegung kann ich eben gar nix anfangen, bin kein Oldschooler^^
Ich freu mich natürlich auf Fachkundliche Hilfe, vll müsst ich mich mal in nem Spezialforum annmelden, kennt ihr da eins, welches sich auf sowas spezialisiert hat?