Multifunktionsdrucker gesucht, max. 150 Euro

Xonox

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
135
Hallo zusammen!

Ich suche einen Laser s/w Multifunktionsdrucker mit einfach zu bedienender Kopierfunktion. Kopieren sollte demnach auch ohne angeschlossenen Rechner möglich sein.

Die Kopierfunktion ist mit am wichtigsten, ansonsten sollte er schnell einen Druck zaubern können und auch mal längere Standzeiten ohne Murren hinnehmen können.

Wie gut sind denn eigentlich mittlerweile die Scan-Einheiten in solchen Multifunktionsgeräten? Sind die vergleichbar mit einfachen stand-alone Scannern? Muss man da auf etwas bestimmtes achten?

Viele Grüße,
Alex
 
Hallo!

Danke für die Antworten und Tipps!

Das klingt schon sehr gut, der Samsung SCX-4623F sieht schon sehr so aus, als ob wir ihn gut gebrauchen könnten.

Wenn jemand noch andere Vorschläge hat, nur her damit.

VG,
Alex
 
Zurück
Oben